- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine Woche Urlaub vom 11.02. bis 18.02.14. Grds. waren wir mit Hotel zufrieden. Im Hotel selber gibt es nur wenige ansprechende Rückzugsmöglichkeiten. So besteht die eine Bar aus einem großen Salon zwar mit sehr schöner Sonnenterasse mit Blick auf Fuerteventura, der Innenraum ist aber mit Tischen und Stühle bestuhlt wie in einer Kantine. In der "Green-Bar" ist es zwar gemütlich, aber wegen zwei Zugängen sitzt man ständig in der Zugluft. Im Untergeschoß befindet sich eine weitere Bar, die wir nicht genutzt haben. Hier stehen TT-Platten, Billardtische. Daher wirkt das auch alles sehr ungemütlich. Sauna- und Spabereich: Haman haben wir nicht genutzt, wohl aber die Sauna. Leider gibt es hier keinen Ruheraum. Dieser wäre, gerade wegen der noch sehr wechselhaften Witterung im Februar, sehr von Vorteil. Manche Gäste haben offensichtlich auch in ihrem gesamten Leben keine Sauna benutzt. Kommen ungeduscht und ohne Handtuch in die Sauna. Igitt ! Darauf sollte das Personal auch mal achten. Mit der Verpflegung waren wir weitestgehend zufrieden. Aus unzähligen Urlauben wissen wir, dass die Küchen immer Probleme haben, z.B. Fleisch auf den Punkt zu bringen (es ist doch oft zäh und trocken). Da es hier auch zwei "Sorten von Gästen" gibt, frühstücken die "Royals" in einem gesonderten Frühstücksraum. Das wussten wir am ersten Tag nicht, haben dort gefrühstückt und waren vollauf begeistert. Es war zwar das selbe Angebot wie in der "Holzklasse", aber himmlisch ruhig. Nun gut, wer mehr bezahlt, soll auch mehr Leistung erhalten. Das gilt aber nur für das Frühstück, beim Mittag-und Abendessen gibt es keine "Rassentrennung" mehr. Einen eigentlichen Strand gibt es zwar nicht, dennoch kann man sich unterhalb des Hotels am Meer aufhalten. Das Hotel hat drei Pools, einer war beheizt. Liegen gibt es genug. Zu den Papagayostränden kommt man sehr gut zu Fuß, bis zum ersten Strand geht man ca. 25 Minuten, wenn man nicht gerade joggt. Man kann dann auch alle Abschnitte gut erreichen. Ein Auto haben wir uns auch im Hotel gemietet. Das hat alles sehr gut geklappt. Zum Einkaufen oder an den Strand von Playa Blanca gelangt man auch zu Fuß, es fährt aber auch ein kostenloser Shuttle nach dort und wieder zurück. Haben wir auch genutzt, es gab keine Probleme. Leider war die Zimmerreinigung, obwohl grds. immer sauber, nicht zufriedenstellend. Es wurde doch etwas luschig geputzt. Also, so all in all war es eine angenehme Woche, in der wir uns gut vom Alltagsstress erholen konnten. Zu unserer zeit war das Hotel allerdings fest in "englischer Hand". Ein Manko noch, was den Ausschank von alkoholischen Getränken betrifft; man hatte immer das Gefühl, das Personal will so früh wie möglich Feierabend haben. Oder die Mischverhältnisse 3:1 sind in Spanien vollkommen normal, was ich aber nicht glaube. Aber das scheint mir in allen All Inn Hotels üblich zu sein. Deshalb immer den Hinweis geben, weniger Alkohol ist manchmal länger Spass haben oder gleich einen z.B. Bacardi - Limon und eine extra Limon zum Verdünnen bestellen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |