Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Benno (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Beklagenswerter Allgemeinzustand
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Insgesamt ist der bauliche Zustand der Anlage in einem aus unserer Sicht beklagenswerten Zustand (siehe die beigefügten Bilder). Dabei ist das Essen von unzureichend gereinigten Tellern mit Resten vom Vortag nur die Spitze des Eisbergs. Nach einer offiziellen Beschwerde bei der Hotelleitung über unserern Reiseveranstalter bot man uns zu einem verminderten Preis den Royal-Elite-Service an. Leider ist das Niveau dort nicht viel besser. Das Personal wirkte auf uns in der Breite unmotiviert, lustlos und wenig interessiert am Wohlfühlen der Gäste. Während unseres Aufenthaltes lag der Anteil englischer bzw. englsichsprachiger Touristen bei ca. 80-90 %. Dies ist nicht kritisch gemeint, sondern zeigt, dass das Hotel wohl primär diese Zielgruppe anspricht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer wies diverse Beschädigungen auf. Eine wirkliche Reinigung fand trotz wiederholtem Bitten nicht statt. Es wurde nur mit Lappen gewischt. Staubauger kamen nicht zum Einsatz, daher war Boden voller Sand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Durchweg schmuziges Geschirr mit Speiseresten auf dem Tellern. Hier brachten die Beschwerden keine Abhilfe. Das Mobiliar ist im Außenbereich z. T. beschädigt. Vögel essen immer mit.


    Service
  • Schlecht
  • Lustloser Service bei nur durchschnittlicher Qualität der Speisen. Durch zu wenige Servivekräfte konnten wir zudem eine deutliche Überforderung beobachten. Unsere Beschwerden an wurden nach dem Einschalten unseres Reiseveranstals schnell durch die Hotelleitung bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf sehr niedrigem Niveau , kein gut nutzbarer Stand durch Felsen im Wasser


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benno
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard, Wir freuen uns ueber Ihre Kommentare und vor allem ueber die Kritik, da wir sehen, dass diese konstruktiv ist. Dies hilft uns enorm, unseren Service immerzu zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben und möchten uns hiermit für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und verbleiben, mit freundlichen Grüssen Die Direktion