- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne große Anlage mit vielen Tieren und tollen Strand. Wir wollten Strandurlaub und Kultur und haben beides wunderbar geboten bekommen
Zwar schöne und gemütliche Zimmer, aber leider hatten wir wohl Pech mit der Raumpflegerin. Einen Tag waren wir am Strand, 3 Tage später war der Boden immer noch total sandig. Wurde erst geändert als wir uns beschwerten. Gläser aus denen Wein getrunken wurde,wurden nur umgedreht und stanken. Handtücher die offensichtlich dreckig sind, wurden so gefaltet das es nicht auffiel! Das Waschbecken wurde auch nie vernünftig gereinigt und die Minibar stank! Die Anlage ist sehr sauber (!!) Aber wenn man der Raumpflegerin wohl nicht mehr als 2$ Trinkgeld hinterlässt,bleibt das Zimmer einfach dreckig! Sehr sehr ärgerlich.
Leckeres essen in jeden der vielen Restaurants.
Freundliches, hilfsbereites Personal
Große wunderschöne und gepflegte Anlage. Man kommt mit dem Taxi recht günstig überall gut hin.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abends gibt es immer irgendwo was zu sehen oder man geht in eine der Bars und trinkt gemütlich. Das Fitnesszenter ist gut ausgestattet, genügt für den Urlaub. Besser als wie in anderen Hotels. Am Strand findet man immer eine liege und er ist sehr sauber. Im Spa Bereich gibt es einen tollen Pool. Allerdings waren wir mit der Massage ( Sandos Special)nicht zufrieden. Preisleistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Haben für ca 91$, 50min eine Massage bezahlt die nicht annähernd entspannend war, auch wurde zB der rücken nicht mal vernünftig massiert. Wir kennen aus Erfahrung was deutlich besseres. Hier haben wir wohl einfach die Öle bezahlt, aber definitv nicht die Leistung. Sehr schade. PS: VERANSTALTUNGEN/ REISEN bitte nicht bei eurer Reiseargentur buchen oder bei den Leuten am Strand. Beim Pool wo die Strandtücher ausgeteilt werden, könnt ihr günstiger buchen. Das ist dann direkt vom Hotel aus, genauso sicher und gut wie bei der Agentur aber einfach billiger!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Melanie Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar und das Sie uns Ihre positive Hotelkritik geschrieben haben, jede Anregung ist gerne Willkommen, um unseren Service immer besser zu machen. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches hilfbereites Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Ihre Hinweise zur Verbesserungen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, allen Gästen gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Mit gastfreundlichen Grüßen, Patric Loeser Hotel Subdirektor