Alle Bewertungen anzeigen
Nina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3 Wochen • Strand
Schön gemacht. Essen, Lage und Strand schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Letztes Jahr waren wir in Playacar. Zu Fuss kommt man überal hin und der Strand ist ein Traum. wollten diesmal weg vom tourismus und auch bei einem 5 sterne hotel haben wir uns viel versprochen. Leider kommt man ohne Taxi nirgends hin. Strand eine Katastrophe und das Essen überal gleich. Positiv: Personal sehr freundlich und schön gemacht, mitten im Dschungel. Affen haben wir allerdings auch nur 2x im drei wochen gesehen, papageien gar nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Super die Kaffeemaschine und der Wasserspender auf den Zimmern. Grosse Dusche, kleiner Balkon. Zwei grosse Doppelbetten im Doppelzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Waren enttäuscht. Hatten bei 5 Sternen und sovielen Restaurants mehr erwartet. Asiatisches Restaurant und im Adultsbereich gut, im italienischen massenabfertigung. mussten ne stunde warten oder es kam alles auf einmal. Überall das selbe Essen. Letztes Jahr im wyndham maya um klassen besser.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr nett. Hatten unsere Ausweise verloren, sofort hat jeder versucht uns zu helfen. An der Lobby, Zimmerservice, im Adultsbereich und im asiatischen Restaurant sehr gut. im italienischen restaurent unfreundlich (3x dort gewesen)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu Fuss kommt man nirgends hin. Für jeden Weg benötigt man ein Taxi.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nina, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar und das Sie uns Ihre positive Hotelkritik geschrieben haben, jede Anregung ist gerne Willkommen, um unsere Anlage immer besser zu machen. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Ihre Hinweise zur Verbesserungen haben wir notiert, was es dem Strand angeht haben wir eine Pumpe die den Sand wieder aufbaut, leider ist es schwierig in gewissen Jahreszeiten wegen der starken Strömung. Manchmal ist es schwierig, allen Gästen gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Mit gastfreundlichen Grüßen, Patric Loeser Hotel Subdirektor