- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei Ankunft erhielten wir ein Zimmer, was recht düster war. Kurz darauf ging das Telefon und die einzige Dame an der Rezeption, die deutsch sprach, rief uns an und fragte, ob alles in Ordnung sei. Als wir verneinten, bekamen wir innerhalb von 10 Minuten ein sehr schönes Zimmer mit weitläufigem Blick auf den Pool und Garten. Wir haben E PLUS und hatten überhaupt keinen Anschluss, aber alle mit D 1 ja. Beste Reisezeit ist Ende des Jahres, da ansonsten zu heiss. Autan nicht vergessen, braucht man jeden Tag, da das Hotel in einem Mangrovenwald liegt. Preis/Leistungsverhältnis stimmte bei uns. Es war schon sehr heiss. Leider wurde uns auf der Rückreise der Koffer aufgebrochen und das in Playa del Carmen gekaufte Parfüm geklaut. Die leeren Packungen befanden sich noch im Koffer. Also lieber Parfüm im Duty Free Shop kaufen und als Handgepäck mitnehmen. Reiseleitung auf der Rundreise war Spitze.
Besser eigenen Föhn mitnehmen und Adapter nicht vergessen. Safe im Zimmer, Lage war gut und sauber.
Da wir kein englisch und kein spanisch können, haben wir uns auf zwei Restaurants spezialisiert, das Internationale und den Italiener. Dort fanden wir immer leckere Sachen zum Essen. Die Atmosphäre war in allen Restaurants sehr schön, Trinkgelder ab und zu.
Wir sind immer sehr zuvorkommend behandelt worden, auch ohne Trinkgeld. Jeder freut sich natürlich über ein Trinkgeld, aber auch ohne sind die Menschen dort sehr hilfsbereit und sehr nett. Täglich neue Handtücher sowie Shampoos etc.
Wenn man Ruhe haben möchte, ist dies der richtige Ort, denn die Disco liegt von den Zimmern weit entfernt. Wer will, kann, wer nicht will, muss nicht. Nach Playa del Carmen fährt ein kostenloser Shuttlebus. Dort sind viele Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel bietet u. a. auch Ausflüge auf die Insel Mujeres an, was wir sehr empfehlen können. Schnorcheln, schwimmen, einkaufen und ein Besuch im Haibecken sind incl. (evtl. Trinkgeld).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport haben wir nicht in Anspruch genommen, dafür waren wir 2 x im Theater.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |