Alle Bewertungen anzeigen
Vivian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Sandos Caracol Eco sieht uns wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt mitten in den Mangroven was wir sehr gut fanden, auch wenn sie ab und an mal riecht, was aber Natur ist. Die Anlage ist schön groß, weitläufig und man kann auch mal einen angenehemen Spaziergang machen .


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer (Zimmer 5806) im Select Bereich. Einziger Kritikpunkt ist die Tür zum WC welche sich recht umständlich schließen lässt, da der WC-Raum recht klein ist, aber das ist baulich bedingt. Sonst war unser Zimmer sehr groß und hatte alles zu bieten was man dort braucht. Wir hatten ein Kingsize-Bett welches sehr bequem war. Morgens haben wir uns immer schon einen Kaffee gemacht und diesen auf dem Balkon genossen. Der Balkon ist zwar recht klein aber für zwei Leute und einer Tasse Kaffee am morgen ist er ausreichend. Die Reinigung in unserem Zimmer hat immer super geklappt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu Essen findet hier jeder Gaumen etwas, sei es im Buffet-Restaurant oder im A-la-Cart-Restaurant. Besonders die Köchin im La Toskana, Maria Lisabeth, die morgens immer die Omlet`s und Eier zubereitet, sowie Adela vom Strand im Select-Bereich haben auf uns den Eindruck gemacht das Sie mit viel Herzblut bei der Sache sind. Und jeden Wunsch erfüllt haben, soweit dieses möglich war. Was man aber auch nicht vergessen darf ist, dass es sich um ein HOTEL handelt, wo die Köche nicht immer jeden Geschmack treffen können, da sie für viele Gäste zeitgleich kochen. Jeder Gast hat ja die Möglichkeit sein Essen am Tisch noch nachzuwürzen. Der Japaner, den man extra reservieren muss, ist sehr gut und wir können nur jedem raten diesen auch mal zu besuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Personal war immer sehr bemüht den Gästen ihre Wünsche zu erfüllen. Sie hatten immer ein freundliches lächeln drauf auch wenn Sie den Gästen mal sagen mussten das man etwas warten musste, da das Restaurant grad sehr voll ist. (Was ja auch mal vorkommen kann wenn alle Gäste zur selben Zeit essen wollen). Wünsche, wie auch Beschwerden von Gästen wurden in unseren Augen ernst genommen und auch schnellstmöglich behoben, wenn es machbar war. Der Zimmerservice der im Selectbereich 24 Std. zur Verfügung stand, kann nur empfohlen werden. Die Qualität des Essens und der Service im Allgemeinen war super.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Die Innenstadt von Playa del Carmen erreicht man ganz bequem mit dem Taxi vom Hotel aus in zehn Minuten, hier kann man ganz gut shoppen wenn man auch mal von der 5. Ava. abbiegt. Ausflugsziele sind einige in der Nähe kommt halt immer drauf an was man machen möchte. Coba & Tulum zB. sind recht na dran und auch eine Vielzahl von Cenoten zum Schwimmen und schnorcheln die man gut alleine besuchen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das was wir vom Wellness- ,Fitnessbereich gesehen haben sah gut aus. Wir haben ihn leider nicht genutzt. Die verschiedenen Pools sind groß und bieten für alle etwas, genauso der Aquapark und der Strand. Auch werden ganz viele Aktivitäten zum Thema ECO angeboten, und auch Touren wo einem die Natur und auch das Land in der Hotelanlage gezeigt und erklärt wird. Jeden Abend gibts in der Anlage eine Show, an drei Abenden zum Thema MAYA, diese waren alle sehr gut, das einzige was nicht gut war, ist das hier das Platzangebot für die Zuschauer sehr begrenzt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivian
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Vivian, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre super Urlaubsbewertung geschrieben haben. Ganz besonders hervorzuheben unser freundliches Personal die immer alle Wünsche erfüllen, damit sich der Gast wie zuhause fühlt. Wir freuen uns bereits jetzt schon erneut Ihr Gastgeber zu sein. Mit gastfreundlichen Grüssen Patric Loeser Hotel Subdirektor