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Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 3 Wochen • Strand
Personal herrausragend
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Mitarbeiter sind Super Freundlich und kompetent,besonders Emilio vom Front Desk. Jedoch hört diese Kompetenz und Freundlichkeit in der Management Etage auf. Weiterhin trank das Housekeeping eine Coladose aus der Minibar und lies die leere Dose im Zimmer stehen. Ich hatte mehre Reklamationen und wollte dieses mit dem "Manager on Duty" besprechen, jedoch wurde mir gesagt das dieser für mich nicht zu sprechen sei. Ansonsten ist die Anlage sehr schön, besonders die Shows am Abend sind ein Highlight. Das essen ist sehr hochwertig und lecker.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer gut, jedoch sehr offen gehalten ( Badewanne mitten im Zimmer)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Speisen und sehr hohe Qualität


    Service
  • Eher gut
  • Besonders Emilio vom Frontdesk ist zu empfehlen, er erfüllt fast jeden Wunsch.. Kellner sind sehr freundlich und kompetent Management ist sehr miserabel, bei Beschwerden reagiert man gar nicht und lässt sich verleugnen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Rivera Maya, leider weit weg von Playa del Carmen.. Es gibt keinen Bus, man muss einen Mietwagen oder ein überteuertes Taxi nutzen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einfach nur Perfekt, große Mainpool.. Strand teilweise durch Algen unbenutzbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:63
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, Vielen Dank für Ihr schönes Kommentar bezüglich unseren Service und unserem Haus. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserer Rezeption und Emilio sehr zufrieden waren. Gerne nehmen wir Ihr Feedback zum Management an um dies zu verbessern. Der Direktor und Subdirektorin sind mehr wie 12 Stunden pro Tag im Hotel und beantworten immer die Wünsche der Gäste. Das Büro ist nebenan der Artzservice mit „Managementsschild“ nicht versteckt und auch halten die Gäste danke zu Ihre Bilder in der Lobby, die Direktion gerne an wenn Sie Ihre Runden machen. Es tut uns leid dass Sie uns nicht gefunden haben. Seien Sie gewiss, dass wir diese zum Anlass nehmen werden, notwendige Maßnahmen zu ergreifen, um die genannten Schwachstellen in Zukunft auszuschließen. Mit freundlichenGrüssen, Nicki Van den Auwelant Subdirektorin