- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für den Preis hatten wir was besseres erwartet, dass sind niemals 5 Sterne. Reklamationen : Uns fehlten jeden Tag Handtücher ( Getränke im Zimmer ) man musste immer hinterher sein. Außerdem lief ohne Trinkgeld überhaupt nichts. Der Poolbereich und der Strand waren sehr schmutzig, die Liegen sind voller Vogelkot gewesen, in der Zeit wo wir dort waren wurden die Liegen nicht gereinigt. Das Essen in den Restaurants wo man sich Anmelden musste waren sehr sehr gut, die anderen sind OK gewesen. (Nur beim Mexikaner das essen konnte man vergessen sehr schlecht)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosemarie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr Geehrte Rosemarie, Wir bedauern es sehr das unser Hotel nicht Ihren Ansprüchen entsprochen hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und möchten Sie wissen lassen das Ihre Anregungen bereits an die Verantwortlichen weitergeleitet haben, um an diesen Detaillen zu arbeiten. In unserem Haus versuchen wir ständig besser zu werden, um so den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Noch einmal ein herzliches Dankschön für Ihre Bewertung. Mit freundlichenGrüssen Ihre Nicki Van den Auwelant Subdirektorin