- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage für Familie mit Kindern, professionelle, wenn auch unfreundliche Tauchbasis, select Club für Erwachsene möchte einer sein, wenn er mal groß ist. Vielleicht jammere ich auch auf hohem Niveau....
Select Club Zimmer war geräumig, stets sehr sauber. Die Einrichtung angemessen. Nur wo soll man die Shirts ablegen? Wir haben Beistelltische in die Schränke als Ablagefläche gestellt. Dusche schön, dafür verrostete Armaturen und verschimmelter Spiegel. Der installierte Fön ist mehr ein warmer Hauch. Wir waren 6 Tage dort, ab dem 3. Tag kam aus dem Abfluss ein fürchterlicher Gestank heraus der von Tag zu Tag schlimmer wurde. Am letzten Tag wurde der Ammoniak Geruch so schlimm dass uns die Augen tränten. Leider wurde nichts dagegen unternommen.
Die Spezialitätenrestaurants hätte man sich sparen können, es hat überall gleich geschmeckt. Aber gut! Bis auf die 24std snack bar, da müsste unbedingt mal aufgeräumt werden. Was allerdings ecgpht eklig war, das ich im selbst gemachten Brot Plastik gefunden habe und einen Tag später schimmeliges essen auf dem Teller hatte.
Nicht alle Mitarbeiter haben ausreichend englisch verstanden, gerade beim Check in sollte das nicht der Fall sein. Der Select Club hat einen separaten Check in, der allerdings erst ab 12h besetzt ist. Wenn man in der Lobby ankommt, sollte es einem auch gesagt werden, das man separat eingecheckt wird und nicht erst 25 Minuten in einer Schlange stehen um dann zu erfahren, das man ganz woanders hin muss und einem hier nicht geholfen wird. Schön wäre auch ein Mitarbeiter gewesen der einem zum Check in hinführt und ein Bellboy der einem die Koffer abnimmt. Beides anscheinend vorhanden, für uns aber nicht verfügbar. Nachdem wir dann 15 Minuten rumgeirrt sind, haben uns Hotelgäste geholfen den separaten Check in zu finden. Die Dame vom Check in, verstand so gut wie kein English, somit war der Check in recht dünn. Es gab auch kein Begrüssungsgetränk, wie es in solchen Hotels eigentlich üblich ist. Die Dame hat uns auf einem sporadischen Plan gezeigt wo das Zimmer ist und das war es dann. Wir sind es gewöhnt in dieser Preiskstegorie zum Zimmer geführt zu werden und alles Wissenswertes über das Hotel zu erfahren: Restaurants, Öffnungszeiten, Sportmöglichkeiten. Nichts! Wir haben einen Zettel in die Hand gedrückt bekommen mit: herzlich willkommen und das es 3 Restaurants gibt. Es wurde auf dem Zettel noch auf eine hoteleigene Broschüre hingewiesen die es aber nicht gab, da das Hotel Papier sparen würde. In den Restaurants war das Personal stets bemühmt und freundlich, etwas überfordert. Es hat immer nur für ein Getränk gereicht. Beim 2. Getränk musste immer explizit nachgebohrt werden. Sie minibar wurde nur alle 2 Tage aufgefüllt.Daumen hoch für das Personal am Pool. Hier ist jemand alle 10 Minuten rumgelaufen und hat Besteklungen aufgenommen.
Schön, das das Hotel in der Nähe von Playacar liegt, 10 Minuten Taxifahrt. Der Strand, den man an der Riviera Maya erwartet ist praktisch nicht vorhanden. Viel zu schmal und zugestellt mit alten Liegen. Sehr schade ist auch das man im Grunde nur mit Wasserschuhen ins Meer kann, da sehr viele Felsen im Wasser liegen. So schön es auch ist, so viele Tiere in der Anlage zu haben, so hat es auch negative Seiten. Die Tiere urinieren überall hin. Das Katzenklo zB liegt direkt am Adult Pool. Je nach Windrichtung recht unangenehm. Das gleiche gilt für die Ente, die gerne mal in den Pool geht oder direkt am Beckenrand hinkackt. Hier würde ich erwarten das das Personal diesen Dreck wegmacht, leider Fehlanzeige. Menschen mit Katzenhaarallergie würde ich nicht empfehlen dort zu essen, die Katzen sitzen einem fast auf dem Schoß und betteln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wir lagen hauptsächlich am Pool oder waren mit der angeschlossenen tauchbasis tauchen, mehr haben wir nicht genutzt. Die animationsshow abends für Kinder war allerdings sehr aufwendig. Top!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Michael, Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertungen danken und uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Unsere Köche freuen sich zu hören, dass ihre Kreationen im Allgemeinen nach Ihren Wünschen waren. Und es ist freut uns natürlich auch, dass Sie die Shows genossen haben. Wir wollen uns aber entschuldigen, wenn es bei einigen Mitarbeitern eine Sprachbarriere gab. Um dies zu beheben, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir ein Englischkurs-Programm haben, dass unseren Mitarbeitern ermöglicht, sich selbst zu verbessern. Wenn Sie das nächste Mal kommen, wird Sie diese Verbesserung unserer Leistung hoffentlich positiv überraschen. Wir möchten uns noch einmal für die Kommentare bedanken, die Sie uns haben zukommen lassen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management