Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (19-25)
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Ganz Ok. Strand sehr Schwach.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im großen und ganzen ein toller Urlaub. Die Anlage könnte ein bisschen gepflegter sein. Es riecht offt auch stark. Das Essen war ganz Ok. Vom Strand und vor allem vom Wasser waren wir enttäuscht. Es war schmutzig und voller Algen. Der Service im Haubtrestaurant war schwach. Getränke holten wir uns selber. Nach 3 mal fragen bakam man dann auch ein kaffee. Die a la card Restaurants waren Super.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer. Kann ich weiter empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • A la card war super. Haubtrestaurant nicht unser Ding.


    Service
  • Eher gut
  • Ganz ok. Manchmal Überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer Flughafen 50min. Playa del carmen ca 8min mit Taxi. In der Nähe des Hotels sind keine Shopingmöglichkeiten da muss mann in die Stadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird einiges geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar und das Sie uns Ihre positive Hotelkritik geschrieben haben, jede Anregung ist gerne Willkommen, um unsere Anlage immer besser zu machen. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Ihren Hinweis zur Verbesserungen haben wir notiert, allerdings der natürliche Prozess des Manglars als Geruch ist schwierig zu kontrollieren in gewissen bereichen aufgrund der Natur und unser Strand wir haben Tag täglich die karibische Algenplage bekämpft was wir mittlerweile in den Griff bekommen haben und ebenso eine natürliche Barräre im Meer gebaut haben um es zu verhindern. Manchmal ist es schwierig, allen Gästen gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Mit gastfreundlichen Grüßen, Patric Loeser Hotel Subdirektor