Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 21 Jahren • Verreist als Familie im August 2004
Das soll Urlaub sein?
2 / 6

Kleine Bugalowanlage, jedoch nett angelegt. Die schöne Bepflanzung lässt die Anlage auf den ersten Blick als angenehm erscheinen. Die Hotelanlage ist verbraucht und sehr renovierungsbedürftig. Außerdem sind Sauberkeit im Poolbereich, Bar und Speiseraum ein Fremdwort. Mietwagen in der Hochsaison von Deutschland vormieten. Tagesausflüge waren sehr gut (Clubtour und Nordtour)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die frisch renovierten (gestrichen) Bungalows sind in Ordnung, werden auch gereinigt. Handtücher und Bettzeug könnte komplett erneuert werden. Safe unbedingt zu empfehlen, da mehrere Einbrüche in unsere Zeit waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war einfach nur schlecht. (Mit Hunger aus dem Speisesaal zu gehen, ist gemein) Um es kurz zu fassen, teilweise waren die Speisen kalt, oder sauer, oder das Fett war schlecht, oder das Fleisch war zäh....... Salate und Soßen blieben den ganzen Tag stehen, wurden zum Abend hin aufgefüllt. Das Frühstück war einigermaßen, zwar verdünnten Saft, lauwarmes Teewasser, Wurst dick geschnitten, ebenso der Käse. Und dann noch verschmutzte Tischdecken, Geschirr und Besteck.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich, aber evtl. unterbesetzt, dadurch entsteht Hektik. Der Barkeeper in der Bar war mürrisch und unfreundlich, wurde aber während unseres Aufenthaltes entlassen?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Hotelanlage liegt direkt an der Strandpromenade, aber Felsküste. Ein Baden im Meer ist nur in der Sandbucht möglich, diese liegt ca. 800 m vom Hotel entfernt. Zum Hafen oder City (Einkaufen) sind es ca. 1 - 2 km, 20 Minuten normales gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich nicht gepflegt und gereinigt. Im Wasser schwammen Farbreste, daß wir teilweise mit Punkten am Körper aus dem Wasser kamen. Liegen defekt, aber selbst ist der Mann. Minigolfanlage defekt. Tennis möglich. Fitnessraum ohh! Neue Spieltische.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Melden