Leider waren auch wir von dem Flugausfall betroffen. Stimmt, wir waren keine 24 Stunden im Hotel, aber das, was wir sahen und vorgefunden haben war wirklich nicht akzeptabel. Unser spärlich eingerichtetes Zimmer deutete darauf hin, dass dieses schon seit einiger Zeit unbewohnt war, zumindest was die Sauberkeit betraf. Einen so lieblosen Speisesaal mit schmutzigen Tischdecken haben wir während unserer unzähligen Urlaube noch nirgends gesehen. Über das Essen möchte ich wirklich keinen Kommentar abgeben... , ist auf jeden Fall super, wenn man ein paar Kilo abnehmen möchte. Aber dies ist nur unsere persönliche Meinung. Es waren sehr viele Familien dort, die vielleicht nur das schöne Wetter und den super Strand genießen wollten.
Jugendherbergsstil, Bad sehr zweckgebunden, Reinigung desolat, Stromkabel lose quer durch den Raum an der Decke verlegt usw.
Das Essen war lieblos angerichtet. Es war schwer zu erkennen, um welches Essen es sich handelte, Besteck und Teller schmutzig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |