Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfach nur grausam und eigentlich nur ohne Worte
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist unvorstellbar, dass es Menschen gibt, die in diesem "Hotel" freiwillig Urlaub machen und dafür tatsächlich auch noch Geld ausgeben. Eine Nacht ist mehr als ausreichend, um sich einen Gesamteindruck über diese Anlage zu machen. Eigentlich reicht schon eine knappe Stunde aus, um zu wissen, dass man hier nie, nie wieder her möchte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren zu zweit in einem Vier-Bett-Zimmer mit einzeln stehenden Betten untergebracht. Charakter einer Jugendherberge, mehr als spärlich eingerichtet, lieblos, ohne jegliche Atmosphäre. Undichte Fenster, daher Insekten sowohl im Nass- als auch im Wohn-/Schlafbereich. Sauberkeit lässt mehr als zu wünschen übrig - wir haben uns morgens nur für eine Katzenwäsche entschieden, beim Anblick der Duschvorrichtung hatte man schon das Gefühl, Fußpilz oder noch Schlimmeres zu bekommen. Uralter Röhrenfernseher, der nicht angeschlossen war. Sehr dunkler Wohn-/Schlafbereich, da nur wenige und zudem veraltete Lichtquellen vorhanden waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben am Nachmittag nur kurz die Snackbar besucht. Aufgrund unserer mehr als unerfreulichen Erlebnisse der anderen Hotelbereiche haben wir es vorgezogen, außerhalb des Hotels zu essen.


    Service
  • Gut
  • Gegen das Personal ist nichts zu sagen. Alle Mitarbeiter, mit denen wir Kontakt hatten, waren sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Musikalische Zwangsbeschallung im Strand- und hinteren Poolbereich von den benachbarten Hotels. An einigen Stellen ist aufgrund der Lautstärke keine normale Unterhaltung möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:33