Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Malte (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Alles in allem OK.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles in allem ein durchschnittliches Hotel und daher sind die 5 Sterne mit Vorsicht zu genießen. Dies zeigt sich in kleinen Details. Sauberkeit OK, aber nicht gut. Es wird nicht immer geputzt bzw. eher grobflächig. Daher sehen wir in der Sauberkeit absolutes Verbesserungspotenzial - sofern 5 Sterne. Der Strand selbst ist ausreichend, er ist sauber und wenn Abfälle zu finden sind werden diese zumeist vom Meer angespült. Hier sollte öfters der Müll eingesammelt werden. Die Aussicht in der Bucht ist nicht so prickelnd, aber das war für uns nicht weiter tragisch. Weiter geht's mit den Liegestühlen - viele sind einfach durch. Hier und da sollte einfach mal erneuert werden, um den 5 Sternen gerecht zu werden. Loben möchten wir noch das Essen, dieses war völlig im Erwartungsbereich. Wird würden auch wieder hingehen, sofern wir das Hotel als Schnäppchen bekommen, aber nicht für die üblichen Preise innerhalb der Saison. Daher ist das Hotel einfach OK, aber auch nicht viel mehr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit. Es wird sehr grobflächig agiert, eher um das auf den ersten Moment sichtbare zu putzen. Ausstattung war ok - eher alt, aber schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war vielseitig und frisch.


    Service
  • Eher gut
  • Kein Englisch und Deutsch beim Großteil des Personals sehen wir als kleinen Nachteil.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nicht viel los, aber das Animationsteam hat sich immer Mühe gegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malte
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Malte, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Bedauerlicherweise haben wir gelesen dass Sie mit manches im Hotel nicht zufrieden waren. Für die Hotel Samara Qualitätspolitik sind die Beurteilungen sehr wichtig, alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeiten und die notwendige Verbesserungen werden in kürzester Zeit umgesetzt. Wir bedanken uns, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal bei uns in Hotel Samara sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung