- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage und der Privatstrand waren sehr sauber und gepflegt. Unser Delux- Garden Bungalow war nach unserem Geschmack schön eingerichtet und ließ es an nichts fehlen. Restaurants, Pool, Bar und Strand waren in wenigen Gehminuten erreichbar. Der gesamte Aufbau des "Dorfes" mit den kleinen Hütten hat uns sehr zugesagt und lässt sich treffend mit dem Wort "idyllisch" beschreiben...
Delux- Garden Bungalow: - schön, ruhig gelegen - sauber - sehr bequemes Bett - große Dusche - täglich 3 Flaschen Wasser - Klimaanlage mit Fernbedienung
- tolles, vielfältiges Frühstücksbuffet - Restaurants, sehr lecker und schön angerichtet - wenn man die Preise im Landesvergleich betrachtet eher teuer - wem die Restaurants nicht zusagen, der wird auch außerhalb der Anlage gut und günstig satt
Das Personal war den ganzen Aufenthalt über sehr freundlich und wenn möglich hilfsbereit. Und im vergleich zu dem was wir aus Bangkok gewohnt waren, konnte man das Service nennen. Vor allem großes Lob an die Damen vom Wana Spa. Wünschenswert wäre allerdings wenn das thailändische Personal besser englisch sprechen könnte.
Mit dem Resort- Boot von der Ao Po Grand Marina in 1h 10min "schnell" zu erreichen. Vorher ca.30min mit dem Shuttle vom Flughafen HKT bis zum Pier. Vom Hotel aus kann man mit dem Speedboot oder Longtail diverse Inseln und Strände zum Schwimmen oder Schnorcheln anfahren. Der Aufstieg zum View Point hat sich auch mega gelohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Value Guest, Warm greetings and thank you for having chosen Phi Phi Island Village Beach Resort as the hotel of choice for your recent stay. I appreciate you taking the time to review your experiences with us. I am delighted to hear that you liked our resort environment. Our aim is to do our best to make our guest leave the resort with good memories. Regarding the poor English Speaking staff. Staff here at the hotel are all local people who have never had an opportunity to learn English and so we have English classes daily to assist them. I can assure you that they are trying their utmost best but it really is not easy for them. However, please accept my sincerest apologies for the areas where you feel we fell short. Thank your feedback as it assists us to improve our services to all our guests We are looking forward seeing you again in the near future. With best regards, Chao Treenawong, General Manager.