phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Verena,David, Marvin (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Immer gerne wieder!! TOP!!!

5,5/6
Waren schon öfter in Gran Canaria, aber zum ersten mal in dieser Bungalowanlage. Einfach super!! Wir hatten Bungalow 44 mit direktem Meerblick. Jeder Bungalow hat deine eigene Terrasse mit eigenen Liegen!!! Alles sehr sauber und geräumig. Pool auch top und alles sehr ruhig und gemütlich. Sehr gepflegte Anlage mit Hinterausgang direkt an der Strandpromenade. Was will man mehr!!? Jeden morgen beim Frühstücken kleine rote Papageien im Garten.
Beim GC Urlaub ist diese Anlage für uns erste Wahl!!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Zustand & Qualität des Pools5,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Verena,David, Marvin
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich