Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula Maria(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2021
Verifizierter Aufenthalt
Anlage renovierungsbedürftig.
3 / 6

Sehr freundliches Personal. Die Bungalows selbst sind sehr abgewohnt. Überall abgesplitterte Farbe an den Türen, Schrammen, Stockflecken im Bad, altes, braunes Silikon usw. Unbequemes Plastiksofa. Türen lassen sich schlecht schließen und der Wind pfeift durch. Garten und Pool sind schön, konnten aber wegen 7 Tagen Sandsturm praktisch nicht genutzt werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Siehe oben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zahlreiche ordentliche Restaurants fußläufig.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 25 Minuten mit dem Auto von Flughafen. Unmittelbar an den Dünen. Eigentlich schön, aber bei dem ständigen Wind eher eine Plage. Restaurants und Supermarkt fußläufig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aktivitäten in der Umgebung : Baden im Meer, Surfen, Wandern, Tauchen. Ausflüge ins Hinterland. Vogelfotografie....


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ursula Maria, schade, das Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Natürlich beeinflussen 7 Tage Wind mit viel Sand in der Luft das Wohlbehagen, wir werden Ihren Bungalow gerne kontrollieren und die von Ihnen angesprochenen baulichen Mängel abstellen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Sahara Beach Club

    +2
    Melden