- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beware of rip-offs! German below. We had booked all inclusive, but we often had to pay extra, e.g. Parking is not free, SPA is chargeable but overcrowded, so you have to queue in front of the sauna, the dining in the buffet restaurant corresponds to a 3 ☆ standard, some of the dishes are only lukewarm, but the butter for breakfast is too cold, so it cannot be spread, you will get everywhere Ripped off, beach bar not included, for example . Only the a la carte restaurant is very good, but it was said for two days that we were not allowed to visit it freely (thanks to TUI for clarifying). The hotel itself is very nice, but would only book it without meals ... inexpensive restaurants. Vorsicht Abzocke! Wir hatten All Inclusive gebucht, wir mussten trotzdem oft dazu zahlen, z.B. parken nicht frei, SPA gebührenpflichtig aber überfüllt, so dass man vor der Sauna Schlange steht, das Esse im Büffetrestaurant entspricht einem 3☆ Standard, teils sind die Speisen nur lauwarm, aber die Butter zum Frühstück zu kalt, somit nicht streichfähig, man wird überall abgezockt, Strandbar nicht inkludiert z.B. . Einzig das a la Carte Restaurant ist sehr gut, von dem aber zwei Tage lang behauptet wurde, wir dürften es nicht frei besuchen ( Dank an TUI für die Abklärung ). Das Hotel an sich ist sehr schön, würde es jedoch nur noch ohne Verpflegung buchen.... Gibt im Ort gute u. preiswerte Restaurants.
hatten einr Suite mit Meerblick, jedoch erst an dem zweiten Tag, am ersten Tag wollte man uns mit einem Zimmer, direkt an der Strasse abspeisen.
Das Essen im a la Carte Restaurant ist sehr gut! Dafür ist das Essen im Buffetrestaurant eintönih, lieblos, teils lauwarm, max. 3☆ Niveau.
Im a la Carte Restaurant und an den Bars sehr gut, im Buffetrestaurant unorganisiert und unbeholfen, wenn aucht stets bemüht und sehr freindlich.
45min
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, Grüssen aus Calheta! Vielen Dank, dass Sie sich für Ihrer Kommentar in Hotel Saccharum über Ihren Aufenthalt. Wir sind traurig weil unser Essen hat Ihre Erwartungen nicht erreicht. Wir möchten Ihnen Informieren, dass Gäste mit All-Inklusive können unser à la cart restaurant 2 mal pro Woche gehen. Möchten Sie mehr mal gehen, dann es ist nicht inklusive. Beim unserer Hotel, wir haben eine Bar mit All-Inklusive Service (Getränke und Snacke) in 2.Stock. An die anderes Bars, möchten Sie etwas zu Trinken oder Essen, wir sind freu Ihre service, aber leider es ist nich inklusive. Am unser Spa es ist extra bezahlen weil wir möchten alle Gäste eine Umgebung für Relax und Ruhe zu geben. Noch einmal wir bedanken Ihre Feedbacküber Ihren Aufenthalt zu geben, und wir hoffen, wir sehen uns bald wieder für ein weiteres "Saccharum-Erlebnis"! Mit Freundliche Grüßen Bruno Teles Hotel Direktor