Im Hotel sind die Gäste von Anfang an bestens betreut. Mit Lächeln und Zuvorkommenheit. Grosse Mühe und Hilfe. Komfort und angenehme Atmosphäre.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Alles bestens.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Beste war das a la carte Restaurant Turtle bay bar and grill. Der Kellner Samir? war sehr gut. Und sehr symphatisch war Nasma bar unweit des Strandes.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Wunderbar! Alle an der Rezeption, vor allem der Chef, der Direktor of rooms, Mr Mohamed Bakr war exzellent, freundlich und löste alles bestens. Genauso Henry und concierge.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
Sicherheit der Gäste, vier Bademeister. Sauberkeit. Ich persönlich bevorzuge getrennte Pools für die Kinder und Erwachsene. Wasser im Kühlbox am Pool. Wie cool:+)!
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sauber, gross, wunderbar. Einmalig finde ich den Boy, der Badetücher und Kühlbox mit Wasser bis zum Strand bringt. Und die Liegen vorbereitet. Er ist dafür zuständig, auch andere Getränke von der Bar zum Strand dem Gast zu bvringen. Schon den kleinen privaten plastik Kühlbox mit Wasser habe ich bei keinem anderen Hotel gesehen. Tolle Idee.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Im Ramadan war das Kulturleben beschränkt, so haben wir nur eine Bootsfahrt und Halbtagesbesichtigung gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Blanka |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Urlauber, Thank you so much for taking the time to evaluate your stay with us, and for your great comments about your memorable stay, we are grateful that you have chosen to stay with us, and our services and facilities have met with your entire satisfaction. It was our pleasure being of service to you, and we look forward to welcoming you back in the near future. Regards, Lilian Roger General Manager