- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr außerhalb im Landesinneren, man ist in 25 Autominuten am Meer. Es ist schön angelegt im mallorquinischen Stil. Es ist alles da, hat eine gute Qualität, authentisch ohne Schnick Schnack (dafür ist es ja ein Eco-Hotel). Der Pool ist schön, das Spa bietet wunderbare Massagen, die Gäste fand ich sehr angenehm und das Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Mein Zimmer war ganz okay. Ich habe aufgrund der Hauptsaison 300 Euro pro Nacht bezahlt und hatte dafür ein recht kleines, dunkles (was für die Hitze super war) Zimmer ohne Besonderheiten. Es war okay.
Mittags und Abends fand ich die Karte sehr gut. Die Menüs abends waren super und ich fand sie im Preis-Leistungsvehältnis wirklich richtig gut. Beim Frühstück hätte ich mir mehr Auswahl für Vegetarier und Veganer gewünscht - einfach mehr Gesundes. Ein bißchen war das mein Kriterium, dort zu buchen. Das Restaurant im Außen- wie Innenbereich fand ich sehr ansprechend.
Die MitarbeiterInnen waren alle superfreundlich, sehr hilfsbereit.
Wenn man Ruhe sucht und ein Auto hat, ist die Lage super. Darum habe ich es auch gewählt. Allerdings war ich im August dort (was mein Fehler war!) und bei den Temperaturen ist es dort einfach nochmal heisser und windstiller als an der Küste und das würde ich um diese Jahreszeit nicht nochmal so wählen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich habe die Massagen in Anspruch genommen und diese waren sehr gut. Zu anderen Freizeitangeboten kann ich nichts sagen. Ich habe gesehen, dass es Bootstouren, Kräuterschulungen, Kosmetikangebote und auch Reiten als Angebot gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva Lueg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |