- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer denkt ein Standardzimmer von TUI genügt wird eines besseren belehrt. Die Zimmer befinden sich am Ende der Anlage neben den Tennisplätzen. Die schräge Zimmerdecke (1.OG) ermöglicht auf einer Seite des Bettes nur das Stehen mit eingezogenen Kopf (bei 1,70cm Größe). Das Fenster war ein ca 40 cm hoher "Schlitz". Einen Balkon gibt es nicht. Gleiches gilt für die Zimmer im EG die uns als Alternative angeboten wurden, dort habe es zwar keine Schräge aber sie waren sehr klein(kaum Platz für Koffer). Die Sitzgelegenheit vor dem Gebäude sind eher trist und lieblos gestaltet. Das Frühstück ist reichlich, Cappuccino wird gesondert berechnet. Das Menü kostet 30 € p.P. und ist eigentlich das gleiche was auf der kleinen Speisekarte steht. Wer länger als eine Woche dort ist, sollte keine HP nehmen, da sich alles wiederholt. Die Poolanlage ist sehr schön, wir wurden nur leider vom Gärtner an einem Tag mit Rasen mähen, am anderen mit Hecke schneiden und am dritten mit Laubbläser am Tennisplatz gestört. Für Samstag waren zwei Hochzeiten angesagt - die haben wir nicht mehr erlebt, da wir zum Glück nicht länger gebucht hatten. Wir kommen nicht wieder. Preis/Leistung hat nicht überzeugt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Poolanlage und das Frühstück gefallen haben. Gerne nehmen wir Stellung zu Ihren Kritikpunkten: Wir bieten unseren Gästen insgesamt 3 verschiedene Zimmerkategorien an, die auf der Homepage der TUI ausführlich bebildert und beschrieben sind. Standard im rustikalen Stil, Standard on top of the Spa sowie die Suiten mit eigener Terrasse. Sollte Ihnen Ihr Zimmer garnicht gefallen, so können sie vor Ort – je nach Verfügbarkeit- in eine anderes Zimmer wechseln. Unser gesamtes Team arbeitet sehr familiär – mit Liebe zum Detail - und wir möchten, dass Sie sich rundum wohl fühlen und Ihren Urlaub geniessen. Dazu zählt auch unser Gartenbereich, der täglich gepflegt werden muss. Unser Abendessen wird abwechslungsreich gestaltet durch die Auswahl aus unserer Karte mit wöchentlich wechselnden Küchenchef-Empfehlungen sowie den 3 Themenabenden. Unsere Bar ist den ganzen Tag für unsere Gäste geöffnet. Gerne bereitet Ihnen unser Barteam Cappucchino, Cocktails o.ä. Dinge zu, was extra berechnet wird. Lediglich während des Frühstücks stehen unseren Gästen Kaffeeautomaten und warme Milch zur Verfügung, was selbstverständlich im Frühstück inbegriffen ist. Zwei Hochzeiten finden an einem Tag in unserem Hotel nicht statt. Gern nutzen einheimische Brautpaare unseren Gartenbereich um dort zu Abend zu essen. Dies findet weit weg von unserem Restaurant statt sodass die Hotelgäste nicht gestört werden. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüssen Ihre Viverde Hotel Sa Bassa Rotja Familie!