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Volker (36-40)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel bietet einiges aber das preis-leistungsverhältnis stimmt nicht. Abendessen nur Menü und zur Auswahl 2Essen ,mittags fast nichts im Angebot Sauna funktionierte nicht.falsche Angaben im Internet bezüglich Anreisezeiten und restaurantöffnung. Seitens des Hotels wurde dies mit der nebensaison begründet,dies müsste dann aber auch kenntlich gemacht werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Diese helfen uns, unseren Service Tag für Tag zu verbessern. Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen, mich persönlich dafür zu entschuldigen, dass einige Punkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Restaurant/Bar ist den ganzen Tag für Sie geöffnet und wir bieten neben dem Tagesgericht auch Kaffee&Kuchen etc an. Für das Nichtfunktionieren der Sauna entschuldige ich mich und versichere Ihnen, dass ich mit dem Haustechniker darüber gesprochen habe und solch eine Situation nicht wieder vorkommen wird. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt davon überzeugen zu können, dass Ihre Kommentare ihre Wirkung gezeigt haben, uns unser Service wieder wie gewoht auf höchster Ebene steht. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Miquel Fuster - Direktor Viverde Hotel Sa Bassa Rotja ***