- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel bietet einiges aber das preis-leistungsverhältnis stimmt nicht. Abendessen nur Menü und zur Auswahl 2Essen ,mittags fast nichts im Angebot Sauna funktionierte nicht.falsche Angaben im Internet bezüglich Anreisezeiten und restaurantöffnung. Seitens des Hotels wurde dies mit der nebensaison begründet,dies müsste dann aber auch kenntlich gemacht werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Diese helfen uns, unseren Service Tag für Tag zu verbessern. Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen, mich persönlich dafür zu entschuldigen, dass einige Punkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Restaurant/Bar ist den ganzen Tag für Sie geöffnet und wir bieten neben dem Tagesgericht auch Kaffee&Kuchen etc an. Für das Nichtfunktionieren der Sauna entschuldige ich mich und versichere Ihnen, dass ich mit dem Haustechniker darüber gesprochen habe und solch eine Situation nicht wieder vorkommen wird. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt davon überzeugen zu können, dass Ihre Kommentare ihre Wirkung gezeigt haben, uns unser Service wieder wie gewoht auf höchster Ebene steht. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Miquel Fuster - Direktor Viverde Hotel Sa Bassa Rotja ***