- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel war bis auf ein paar Abstrichen gut. Das Frühstück hatte alles was man brauchte, mehr aber nicht. Seit einer Woche gibt es keine Butter mehr. Broetchen gab es jeden Tag eine und die gleiche Sorte. Zum Glück ab und zu frisches dunkles Brot. Abendessen ok. Leider moechte man nicht jeden Tag Salat zur Vorspeise und Kuchen oder Eiskrem zur Nachspeise haben. Da waere mehr Abwechslung super. Wir haetten erwartet in so einem Fincahotel mehr mallorcinische Speisen zu bekommen. SCHADE !!! Die Damen der Rezeption verdienen 6 Sterne. Die Anlage selbst ist sehr schoen. Wir haben Ruhe gesucht und gefunden. Das Zimmer (Suite) war ausreichend gross und hatte alles was man braucht. Die Nebenräume ( z.B.: Bibliothek hatte eher den Charakter einer Abstellkammer). Der Aussenbereich bei den Economiezimmern war ungepflegt zum gepflegten Rest der Anlage. Unsere Weiterempfehlung ist nur mit Einschraenkung, aufgrund der beschriebenen Maengel und der fuer uns etwas unorganisierten Abläufe im Hotel. Auto ist ein Muss!!! Wer Ruhe sucht wird sie hier finden. Finca fuer alle geeignet die Malloca von ihrer schoenen Seite kennen lernen wollen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Auswahl bei Frühstück, Vorspeise und Nachspeise Verbesserung notwendig
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Freundlichkeit der Rezeption
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Ruhe
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Gäste, lieber Thomas, Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Diese helfen uns, unseren Service Tag für Tag zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere tolle Atmosphäre, die Anlage, Ihre Suite und das Servicepersonal unseres Viverde Hotels Sa Bassa Rotja gut gefallen haben. Hiermit möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich persönlich dafür zu entschuldigen, dass einige Punkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ich versichere Ihnen, dass ich mit unserem Küchen- und Gartenteam gesprochen habe, und solche eine Situation nicht wieder vorkommen wird. Wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt davon überzeugen zu können, dass Ihre Kommentare ihre Wirkung gezeigt haben. Gerne stehe ich Ihnen jederzeit persönlich zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Miquel Fuster - Direktor Viverde Hotel Sa Bassa Rotja ***