Annette Peter (61-65)
Verreist als FamilieOktober 20211 Woche Sonstige

Super Hof, herzliche Vermieter, tolle Gegend

6,0 / 6
S'Fleckli ist ein wunderschöner mit viel Liebe und Herzlichkeit geführter Hof. Wir waren im Oktober 2021
8 Tage bei purem Sonnenschein mit unseren Enkeln 1 und 3 Jahre dort und es hat uns allen sehr gut gefallen. Die Kinder hatten viel Spaß im Umgang mit Hasen, Esel, Hühner, Gans und Hund. Hervorzuheben in diesem Fall ist die Spielscheune und die vielen Fahrzeuge, (Garage voll) Ki-Traktoren, Laufräder, Kettcars, Bollerwagen nicht zu vergessen der Spielplatz, das Traampolin uvm...Fewo war ebenfalls so liebevoll und herzlich, wie die Vermieter selbst auch sind eingerichtet und es fehlte wirklich an nichts. Hatte man mal ein Problem oder eine Frage fand man bei Natalia oder Oma Rösch immer ein offenes Ohr. Auch das Lädeli war super, in dem man vom Apfelsaft, über hofeigene Produkte wie z.Bsp. versch. Marmelade, Schnaps, Eier, Brötchenrohlinge zum Aufbacken alles bekam.

Sport & Unterhaltung

Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Vorname:Annette Peter
Liebe Annette und Peter, WIR danken Euch von Herzen.
Ja wir hatten eine wundervoll bunt herbstliche Zeit miteinander.
Gerne haben wir unseren Hof mit Euch geteilt und freuen uns sehr über diese herzlichen Worte. Tut gerade sehr gut, in solch einer besonderen Zeit.
Wir senden die aller besten Wünsche an Euch, den Rest der Familie und ganz besonders an die Sonnenscheinchen. Bleibt gesund und sehr gerne sehen wir Euch ALLE wieder, heute sonnig -bunte -Minusgrüße vom S`Fleckli