Marc (41-45)
Verreist als FamilieOktober 20211 Woche Sonstige

So schön kein Urlaub sein!

6,0 / 6
Wenn man auf dem Hof ankommt befindet man sich automatisch in einer anderen Welt. Hier kann man entschleunigen die gute Luft und die Stille genießen, man kann aber auch mit anpacken und die Arbeiten auf einen Bio-Bauernhof erleben,

6,0
Ruhig, aber alles was man für einen erholsamen Urlaub benötigt ist leicht zu erreichen.

6,0
Gut ausgestattete Ferienwohnungen. Alles ist in guter Qualität und sehr ausreichend vorhanden. Besonders hervorzuheben ist die Spülmaschine - längst nicht überall Standard - und das Wasserbett.

6,0
Man bekommt bei jeder Frage Antwort und Unterstützung, man muss es nur ansprechen und die Lösung ist schon auf dem Weg.

Sport & Unterhaltung
5,0
Die Eltern können relaxen, Sport treiben oder sich aktiv bei der Hofarbeit beteiligen. Für Kinder ist neben den versorgen der Tier jede Menge outdoor und indoor Spielzeug geboten (Tischkicker, Kettcars, Spielsplatz, Trampolin, Brettspiele und vieles mehr)

Mehr Bilder(8)
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Vorname:Marc
Lieber Marc und deine Liebsten..(Oma Rösch´s und meine fleißigen Helferchen),

Eure Zeilen, so lieb geschrieben. DANKE
Es freut mich, daß Ihr das WBett und Eure Wohnung genießt.
ICH selbst möchte keine Spülmaschine, bei mir ist es Familientherapie..., freue mich jedoch daß Du -Ihr, sie in der FeWo zu schätzen wisst.
Wie immer habt Ihr uns unterstützt, die Tierchen verwöhnt und Eure Seele baumeln lassen. Danke auch für die wunderbar festgehaltenen Momente ( Eure Sichtweise vom S´Fleckli und seinen Lebewesen) , die ich in der neuen Homepage präsentieren darf.
Wir senden die allerliebsten Wünsche, die gesündesten Grüße, an den Rest Deiner Familie und sehen Euch ja sicher in Bälde wieder. herzlich Natalia und ALLE hier