- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel in 2-3 Sätzen zu beschreiben, ist kaum möglich. Man muss es einfach erleben. Das Rubi Platinum lässt keine Wünsche offen. Ich bin zum ersten Mal in der Türkei gewesen und muss sagen, dass ich dieses Hotel wieder besuchen werde.
Die Zimmer im Rubi sind sehr schön eingerichtet und die Betten schön groß. Das einzige Kriterium ist, dass die Zimmer, welche zur Straße gerichtet sind, von der Lautstärke des Verkehrs gestört werden. Wir haben nach einer Woche ein Upgrade erhalten und haben ein Zimmer mit direktem Poolzugang bekommem. Dies war für uns kostenlos. Super Service!
Das Essen hat in allen Restaurants/Bars sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war ebenfalls super, sobald das Glas leer war, wurde nachgeschenkt, ohne das man sich melden musste.Die dreckigen Teller wurden direkt abgeräumt. Insgesamt sehr aufmerksam. Man hat im Rubi auch mehrere Möglichkeiten zu essen, somit hat man ausreichend Alternativen, wenn man länger verreist.
Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Rubi waren sehr nett und konnten deutsch sprechen. Wie bereits erwähnt, lässt das Hotel keine Wünsche offen. Auf Nachfrage gab es ein kotenloses Zimmerupgrade.
Das Hotel ist zwar etwas weiter vom Flughafen entfernt, aber die Fahrt lohnt sich wirklich. Ab und zu muss man einen etwas weiteren Weg in Kauf nehmen, um eine tolle Zeit zu erleben. Wir sind 2,5 Std. gefahren. Zurück haben wir uns ein Taxi genommen, da wir mit einem neun Monate alten Baby unterwegs waren. Das hat nur halb so lange gedauert. In unmittelbarer Nähe gibt es einen Basar, der zum Shoppen einlädt. Cafés und Restaurants ebenfalls, diese sind aber nicht nötig, da man im Rubi alles bekommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum ersten Mal im Urlaub haben wir die Freizeitangebote eines Hotels genutzt. Täglich hat sich ein tolles Team zum Dart spielen getroffen. Außerdem kann man Bogenschießen, Minigolf, Volleyball, Fußball Basketball, Tennis oder Badminton spielen. Des Weiteren konnte man an Zumba oder anderen Tänzen teilnehmen. Besonders positiv hervorheben möchte ich, dass es kein nerviges Team gab, welches ständig zu irgendwelchen Spielen animiert hat. An einem Tag hat es geregnet, da haben wir beispielsweise den Indoorpool genutzt oder den Kidsclub für Kinder. Auch unsere neunmonatige Tochter hat dort Möglichkeiten gehabt zu spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Irene, besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung