Unser dritter Urlaub im Rubi und sicher nicht der letzte! Wir dachten die Family Suite vom letzten Jahr, über zwei Etagen mit wunderschönen Meerblick, wäre nicht zu toppen aber die King Suite mit eigenem Whirlpool ist einfach fantastisch!
Wir hatten bisher zu zweit ein Doppelzimmer, dann zu viert die Standard Suite über zwei Etagen und zuletzt zu viert die wirklich tolle King Suite. Es war immer ausreichend Platz vorhanden, vor allem in den Suiten. Das Doppelzimmer war leider etwas hellhörig, was das angeht sollte man auch darauf achten nur mit Meerblick und nicht zur Landseite zu buchen. Wobei man auf diesen wunderschönen Meerblick auch sowieso nicht verzichten sollte!!!!
Zugegeben zu den Stoßzeiten ist es schon recht voll und es kommt zu längeren Wartezeiten. Wir hatten das schnell raus und konnten uns eigentlich immer unser Lieblingsplätzchen aussuchen. Das Essen schmeckt hervorragend und ist abwechslungsreich. Wer da was zu meckern hat, dem ist nicht zu helfen….
Es sind alle sehr bemüht und hilfsbereit! Und sollte es wirklich mal Probleme oder Fragen geben - Mareen (ganz liebe Grüße) hilft da bestimmt schnell weiter! Am Strand hat Omed (ich glaube so war sein Name) alles im Griff. Wir freuen uns jedenfalls schon darauf im nächsten Jahr alle wiederzusehen.
Private wunderschöne Strandbucht. Etwa 90 Minuten vom Flughafen entfernt. Besser einen Privattransfer buchen, war in unserem Fall nicht mal teurer als der reguläre. Direkt gegenüber liegt eine schöne Einkaufsmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir die meiste Zeit am Strand verbringen können wir zur Animation nicht viel sagen. Da haben wir kaum etwas von mitbekommen. Die Abendshows sind meist unterhaltsam aber natürlich auch Geschmacksache. Kleiner Tipp: Nutzt den Gutschein für den Wellness Bereich!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mona |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Mona, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie wieder mit unserem Service überzeugen konnten und Sie wieder einen erholsamen Urlaub mit uns verbringen konnten. Vielen Dank auch für die lobende Worte über unser Personal. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen. Wir hoffen das wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung


