Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • Strand
Wir haben uns jedesmal wohlgefühlt, weil uns auch der Ort Avsallar sehr gut gefallen hat.
6,0 / 6

Allgemein

Hotel können wir weiter empfehlen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Sehr gute Größe für 2 Personen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Da wir keine besonderen Wünsche bzgl Allergien, Veganer Küche etc. hatten, können wir hierzu kein Kommentar abgeben


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Deutsche Gästebetreuung stand nicht immer zu 100% hinterm Gast. Warum man den negativen Charakter eines Barkeepers als Gast akzeptieren sollte, fanden wir sehr respektlos und nicht akzeptabel. Dadurch hat der Urlaub einen schlechten Beigeschmack bekommen...leider...war unnötig


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • zu warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Beauty-Behandlung
  • Körperbehandlungen
  • Spezialmassagen
  • Massagen

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthalts einen unangenehmen Eindruck gewonnen haben. Unsere Gästebetreuung hat Ihre Rückmeldung umgehend an die zuständige Abteilungsleitung weitergeleitet, woraufhin ein Gespräch mit dem betreffenden Mitarbeiter geführt wurde. Genau dies ist die Aufgabe unserer Gästebetreuung – die Weitergabe an die entsprechende Abteilung und Klärung solcher Situationen durch den entsprechenden Abteilungsleiter, damit entsprechende Maßnahmen ergriffen werden können. Wir bedauern, dass Sie sich dennoch nicht ausreichend unterstützt gefühlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und stets bemüht sind, unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gästebetreuungsteam