Die Betten sind sehr alt, die Bars überfüllt und am Strand haben die Bars gestunken was mich sehr geekelt hat. Das Qr-code Bestellungssystem funktioniert nicht man bestellt etwas un 1 Stunde kommt nichts die Bedienung vergisst ständig Sachen was man bestellt hat alles in einem kann ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitGut
Die Matratzen sind uralt. Der Federkern der Matratzen ist unerträglich, erholen unmöglich.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Im Vergleich zu den anderen Hotels ist die Auswahl am Essen sehr wenig und immer wieder das gleiche.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Ich fand denn Umgang mit dem Personal der Gästen nicht gut die Bedienung an den Bars dauert Ewigkeiten die haben viel zu wenige Kellner. Sei es beim Essen oder bei den Getränken.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- zu warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand war sehr sauber und es gab immer freie liegen. Nirgendwo wird drauf gewarnt das Riesen Felsen im Wasser sind die einem die Füße kaputt machen!!!
Es ist immer das gleiche Programm gewesen und war am Ende sehr öde nur Akrobatik. Und ich kann dieses Hotel mit den Animationen nicht weiter empfehlen kaum Sitzmöglichkeiten wenn man nicht 45 Minuten 1 Stunde vorher da war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hakan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hakan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt in mehreren Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zur Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Personals, zur Servicegeschwindigkeit in den Bars, zur Vielfalt der Speisen sowie zu den von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten in Bezug auf Zimmerausstattung und Unterhaltung haben wir aufmerksam gelesen und bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Rückmeldungen ernst nehmen und nutzen werden, um unsere Qualität kontinuierlich zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung