Alle Bewertungen anzeigen
Diana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Familien mit Kindern die viel Ruhe haben möchten ganz gut. Für aktivere Leute eher langweilig. Tagsüber nichts los, nur Entspannungsmusik am großen Pool und am Relaxpool keine Musik. An Essen und Trinken fehlte es wirklich an nichts, auch nicht an den Bars. Könnte geschmacklich aber besser sein. Auf und unter den Tischen sah es unsauber aus, Personal machte für den nächsten Gast nur schnell oberflächlich sauber. Die Vorspeisen, Salate und das Obst waren zu warm und könnten besser gekühlt werden. Vorallem an den Pool Snackbars wurden die Salate warm serviert. Insgesamt für dieses Hotel zu teuer.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die eigentlich kalten Vorspeisen, Salate und Co waren viel zu warm. Sollten mehr gekühlt werden.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Diana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bezüglich Ihrere Kritikpunkte möchten wir uns wie folgt äußern: Unser Hotel verfügt über ein Soft-Animations-Programm, das bewusst auf dezente Unterhaltung setzt. Dieses Konzept ist insbesondere für Gäste geeignet, die eine entspannte Atmosphäre wünschen, und wird in den Beschreibungen bei allen Reiseveranstaltern angegeben. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich der Vorspeisen, Salate und des Obstes möchten wir Ihnen versichern, dass diese gemäß den vorgeschriebenen Hygienestandards gekühlt werden. Die Kühlung befindet sich in einem geschlossenen Schrank unter den Buffet-Stationen und ist für unsere Gäste nicht sichtbar, sorgt jedoch für die Einhaltung der erforderlichen Temperaturen. Ihre weiteren Hinweise zur Sauberkeit der Tische und zu den Snackbars nehmen wir ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um mögliche Verbesserungen umzusetzen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht vollständig erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung