Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Traumhaftes Hotel und KEINE Servicewüste
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Rubi Platinum ist ein traumhaftes Hotel, mit einer wirklich sehr geschmackvollen Einrichtung und einem äußerst reichhaltigem Angebot an Speisen und Getränken, was ich so in anderen Hotels noch nicht erlebt habe. Ich schreibe diese Bewertung auch, weil ich vor allem Bezug nehmen will auf eine vorherige Bewertung, die ich absolut nicht nachvollziehen kann. Zur Zimmerreinigung ist anzumerken, daß es im Zimmer einen Schalter gibt, den man betätigen sollte, wenn man möchte das das Zimmer gereinigt wird, vergisst man das, wird eben nur die Minibar aufgefüllt. Ich finde die Idee sehr gut, so kann man eben auch mal die Putzkräfte entlasten. Desweiteren wundere ich mich, daß der Yannic sich nicht an die deutschsprachige Gästebetreuerin gewand hat, die jeden Tag von 12- 19 Uhr im Hotel anwesend ist, wenn ihm auffällt das sein Zimmer nicht gereinigt wird, naja..... Der Service in den Restaurants ist mir sehr positiv aufgefallen, auch das habe ich schon ganz anders erlebt, es herrschte trotz der Größe der Terrasse eine doch entspannte Atmosphäre, die Tische wurden sofort eingedeckt oder waren es schon, wenn man an den Tisch kam und die Kellner habe ich stets als sehr freundlich und aufmerksam empfunden, ich hatte auch nicht das Gefühl das ich erst mit Trinkgeld wedeln muss um bedient zu werden, auch diese Aussage ist in meinen Augen absoluter Qatsch!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christine, wir bedanken uns herzlichst für Ihre Bewertung und den Details die wie Steine von unseren Herzen gefallen sind. Es gibt hin und wieder Aussagen die für uns unbegründet und nicht nachvollziehbar sind. Was man zu Hause nicht bekommt erwaretet man von anderen. Alleine schon wenn man den Bellboy Service vergleicht gibt es diesen bei uns in jedem Haus jedoch nicht in einem 4-5 Sterne in Europa .Die Antwort wird gegeben mit ; bieten wir nicht ! Wie dem auch sei freuen wir uns immer wieder auf den Besuch all unsere Gaeste. Da der 1. Advent begonnen hat wünschen wir Ihnen eine besinnliche Adventszeit mit anschließender fröhlicher Weihnacht und einem gesunden und glücklichen neuem Jahr 2015 Ihr, Rubi Platinum Management sendet Ihnen herzliche Grüsse nach Deutschland...