Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Woche • Verreist als Familie im Juni 2026
Erhan (36-40)
1 BewertungenTop
6 / 6
Das Hotel ist so gut die kümmern sich um einen egal was man will die machen es Vorallem Orhan beim Pool und beim Essen Selen arbeitet auch bei red lounge sehr gute Bedienung nur das Beste für das Hotel
Zimmer
Sehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
Service
Sehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistung
Sehr gut
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Erhan, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie einen erholsamen Urlaub mit uns verbringen konnten. Vielen Dank auch für die lobende Worte über unser Personal. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

