Alle Bewertungen anzeigen
Erhan (36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Familie im Juni 2026
Top
6 / 6

Das Hotel ist so gut die kümmern sich um einen egal was man will die machen es Vorallem Orhan beim Pool und beim Essen Selen arbeitet auch bei red lounge sehr gute Bedienung nur das Beste für das Hotel


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erhan, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie einen erholsamen Urlaub mit uns verbringen konnten. Vielen Dank auch für die lobende Worte über unser Personal. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung

    Melden