Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Amela (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit kleinen Mängel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne luxuriöse Anlage. Es wird sehr grosser Wert auf Sauberkeit gelegt überall im Hotel ,was ich top finde!! Ein Dankeschön and die Rezeption für die schnelle Abwicklung , da wir ein anderes Zimmer gewünscht und bekommen haben. Schöner Strand sauber und gepflegt , Lage top sehr zentral in Avsallar gelegen ,20 min von Alanya entfernt. Mir ist der gute Duft im Hotel in Erinnerung geblieben, ich weiss nicht was das für ein Duft ist aber er war herrlich 😄 hat auf jeden Fall immer gut gerochen. Ausgesprochen sauberes Hotel für die Grösse des Hotels , so sauber habe ich es nirgends erlebt, vor allem die Toiletten egal ob in der Lobby , Strandbar, Zimmer oder im Restaurant überall wahnsinnig sauber. Essen war hervorragend , sehr grosse Auswahl, für jeden Geschmack was dabei. Ich habe meistens Fisch gegessen der wirklich sehr gut geschmeckt hat. Wer hier nichts für sich findet ist selber schuld. Nun zu den Kritikpunkten: Das Personal habe ich als überlastet empfunden , demnach nicht sehr freundlich. Der Tisch war meistens nicht rechtzeitig gedeckt, bis wir unser Besteck und die Getränke bekamen ging das schon mal 10 min. Es sind viele Gäste die bedient werden wollen aber es gibt nicht ausreichend Personal habe ich das Gefühl. Abends genau die gleiche Geschichte bis ein Mädchen auf den Rollschuhen angerollt kam um unsere Bestellung aufzunehmen. Bier in 2 min hat es immer geheissen , es vergingen deutlich mehr als nur 2 Minuten😄 . Ich habe einen jungen Mann gesehen der sich dermassen aufgeregt hat , dass er den Chef verlangt hat und das artete dann in einer endlosen Diskussion aus. Anscheinend weil er seeehr lange auf sein Besteck warten musste. Ich kann das schon nachvollziehen denn man zahlt viel Geld , es ist ein 5* Hotel und Ich will auch dementsprechend bedient werden, mit einem netten Lächeln , was aber selten der Fall war. Womit ich noch meine Mühe hatte ist dass Englisch und Deutsch Mangelware ( ausser Rezeption) sind, dafür konnte fast jeder Kellner aber Russisch 😄das fand ich schade, wobei sicherlich mehr als 80% der Gäste Russen waren. Vor dem Restaurant stand immer eine Empfangsdame, in andren Hotels in denen wir waren war diese Person für die Zuweisung der Tische verantwortlich. Zuerst wurden wir gefragt wie viele Personen , wo wir sitzen wollen und ihr Job war es dann uns einen Tisch zu besorgen. Hier war das leider nicht der Fall , sie stand nur da, begrüsste uns und das wars. Wir waren dann selber für uns verantwortlich. Am Morgen vor der Abreise waren zwei Herren an der Rezeption die so was von unfreundlich waren, nicht mal gute Heimreise gar nichts. Haben die Schlüssel abgegeben und das Einzige war: „Its Ok thank you“ schade für so ein Hotel. Im Grossen und Ganzen ein tolles Hotel mit organisatorischen Mängel und einem Personal, das sehr „russich-orientiert“ ist. Aber es war trotzdem toll. Ist nicht böse gemeint, ich versuche nur konstruktive Kritik zu geben, die sich das Management vielleicht zu Herzen nimmt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Amela, vielen Dank für Ihre Bewertung und positives Feedback über unser Haus. Es ist sehr erfreulich zu erfahren, dass Sie trotz kleiner Kritikpunkt Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen konnten und unser Haus weiterempfehlen. Ihre angesprochenen Punkte über den Service haben wir natürlich an die entsprechenden Verantwortlichen weitergeleitet. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung