- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wollten uns einfach erholen und die Sonne genießen. Dafür war es hier perfekt. Selten so gut erholt aus dem Urlaub zurück gekommen. Schöne Hotelanlage, saubere Zimmer, tolle Pools und gutes Essen.
Wir hatten ein Pool Zimmer und konnten direkt von unserer Terrasse in den Pool springen. Es gab jeden Tag frische Handtücher und die Zimmer wurden super gereinigt. Farb TV an der Wand mit deutschen Kanälen. Klima und Ventilator an der Decke. Minibar wurde jeden Tag mit Originalgetränken aufgefüllt.
Wir waren vom Essen sehr begeistert, abwechslungsreich mit verschiedenen Thementagen. Mittags sind wir entweder an die Strandbar oder in die Red Lounge. Hier gab es gegrilltes oder a la Carte mit schönen Gerichten und Nachtisch. Toller Blick von der Red Lounge in die Bucht. Sehr empfehlenswert. Die Getränke an der Bar waren auch lecker.
Das Personal war sehr freundlich und brachte uns Getränke an den Pool, an den Strand. Toll, das die Kellner auf Inliner unterwegs waren (soweit es möglich war). Die Rezeption war durchgehend besetzt und sprach gutes Englisch und Deutsch. Sehr zu empfehlen möchten wir die Guest Relation Maren Özgür, die sich direkt um alles kümmert und organisiert. Danke ! Wir wollten eine zweite Decke haben und als wir von der Rezeption zurück kamen, lag diese schon auf dem Zimmer ! Perfekter Service.
Das Hotel liegt zwischen Incekum und Avsallar, ca. 80 Min vom Flughafen (Privat Shuttle). Gegenüber des Hotels beginnt die Einkaufsmeile, super zum Shoppen. Mittwochs findet in Avsallar der große Markt statt. Hier lohnt es sich hin zu fahren. Hier gibt es neben Kleidung auch Elektro, Gewürze.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier wurde jeden Tag ein Programm angeboten, welches wir aber nicht wirklich getestet haben. Der Relax Pool zu dem wir direkten Zugang hatten, war sehr sauber, teils zu warm und manchmal durch einige Gäste falsch verstanden ( sie kannten wohl das Wort „RELAX“ nicht) Hier würde ich mir wünschen, dass die Bademeister die dort sitzen auch danach schauen, dass hier nicht mit Bällen o.ä gespielt wird. Es gibt auch eine Rutschanlage, die fanden wir echt toll. Diese ist vom Pool getrennt. Außerdem gab es eine Kinderbetreuung. Wir haben auch den SPA getestet und uns ein Paket (2 Massagen, HamHam und Sauna) gegönnt. Das war ein tolles Erlebnis und die Massagen wurde sehr qualifiziert durchgeführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Carmen, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und Sie einen erholsamen Urlaub mit uns verbringen konnten. Vielen Dank auch für die lobende Worte über unser Personal. Gerne werden wir Ihr positives Feedback mit unserem Team teilen. Wir hoffen das wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung