Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melıke (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Softhotel! Jungendlichen nicht zu Empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

So ich versuche nochmal das meine Bewertung auf die Seite von HolidayCheck kommt . Ich habe vor 1-3 Tagen eine Bewertung abgeschickt , jedoch wurde diese nicht veröffentlicht. Anscheinded zu viel Kritik geeusert. Teilweise hat das Hotel sehr sehr unfreundliches Personal sei es an der Rezption als auch die Animation. Zudem kommt es, dass wir als Jugendliche Gruppe von einem MANAGER DES HOTELS : HÜSSEYIN Ö. BEDROHT WURDEN. Er äußerte sich mit den Worten: „Wenn ihr nochmal so laut seid , werde ich die Polizei rufen“ Sowas geht nicht ! In dem Hotel herrscht keine Atmosphäre man darf keine „laute“ Musik hören.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klima war 8 Tage lang kaputt, mehrfach wurde an der Rezeption Bescheid gegeben, jedoch kam niemand hoch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr oft das selbe essen. Kaum Abwechslung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Teilweise sehr unfreundliches Personal. Ich musste abends ca.35 min in der Lobby warten bis mein Getränk kam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Liegt direkt an einer lauten Autobahn und man kann Nachts durch die Autos nicht schlafen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Niemand hat einen informieret darüber, ob es Aktivitäten gab. SOFTANIMATION!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melıke
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotel sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Dennoch möchte ich Sie nochmals darauf Hinweisen das in jeder Katalogbeschreibung drin steht das es bei uns nur SOFTANIMATION gibt, d.h. sportliche Aktivitäten tagsüber, wo der Gast selber entscheiden darf ob er daran teilnehmen möchte oder nicht, und nicht von den Animateuren genervt wird. Vielleicht sollten Sie sich im Reisebüro nächtes mal besser beraten lassen! Das unser Nachtmanager Sie aufgefordert hat die Musik leise zu machen erfolgte nachdem sich mehrere Gäste darüber beschwert haben das mitten in der Nacht (02.00 Uhr) draußen von der Lobby Terrasse laute Musik und Gelächter kommt. Jetzt mal meine Frage: Würden Sie sich das bei sich zu Hause vor der eigenen Haustür gefallen lassen??? Nein, ich denke nicht! Nachts gibt es Deutschland, sowie auch in der Türkei, Nachtruhe. Die Klimaanlage in Ihrem Zimmer hat definitiv funktioniert, diese ist aber zentral gesteuert, d.h. wenn Sie es kühler / wärmer haben möchten können wir bei der Technik bescheid geben die ändern das dann. Außerdem muß die Balkontür richtig geschlossen sein, da diese mit einem Sensor versehen ist, ist kein Kontakt da funktioniert die Klimaanlage nicht. Wir wünschen Ihnen weiterhin angenehme Aufenthalte in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung