- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir, als Paar, waren insgesamt elf Tage in Rubi Platinum R.&S in Avsallar und hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war immer sehr sauber. Dafür Daumen hoch. Der Service mit der Minibar hat auch immer super geklappt. Wir waren die letzten Jahre immer bei Amara Dolce Vita in Kemer und müssen sagen, dass Rubi nah an Amara ran kommt. Das essen war gut und die Kellner stets nett. Leider gab es nicht wie bei Amara frisch gepressten Osaft. Auch gab es keinen Holzkohlegrill für den Fisch. Etwas eintöniger als Amara war das essen. Frühstück war deutlich spürbar leckerer bei Amara! Sonst war alles in Ordnung. Der Nachtisch war Super. Uns war es wichtig, dass die Anlage, Meer und Zimmer sauber waren und das war es. Was mich persönlich sehr gestört hat war, dass das Zimmer sehr hellhörig war. Zimmer mit Meerblick hat auch zu folge, dass jeden Abend um 21:30 Uhr das Abendprogramm beginnt und das in einer nicht unerheblichen lautstärke. Folgendes ist meiner Meinung nach ein no go. Als wir ankamen funktionierte das Zimmer Telefon nicht. Dies ging auch nach vier tagen nicht. Also habe ich die Reception informiert. Nach fünf tagen und drei std. persönlichen Kontakt mit der Reception ging es bis zur Abreise immer noch nicht. Für mich gibt es als Urlauber dafür ein dickes Minus. Ein tag vor Abreise, habe ich das Tech. Team im Flur getroffen und gefragt ob Sie in unseren Zimmer waren. Leider wussten diese von gar nichts. Nach 5min. Arbeit vom tech. Team funktionierte es. Also Absprache und Kommunikation wirklich gleich NULL! Sogar bei der An und abreise wurden unsere Koffer nicht mal an der Tür abgenommen. Das finde ich nicht so schlimm, aber frage ich mich als Controller, ist es wirklich dann nötig diesen posten weiter zu besetzen? Ich als Urlauber möchte mich um interne Prozesse nicht kümmern müssen. Ob ich zur Technik muss oder zu der Gäste Betreuung. Meiner Meinung nach ist es die Pflicht von der Reception dies zu notieren und ggf. weiter zu leiten. Dafür gibt es keine Rechtfertigungen, meiner Meinung nach. Dennoch möchte ich hier fair bleiben und bewerten und gebe daher eine weiterempfehlung mit „ja“ ab. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Daher kann man(n) nichts falsch machen die Reise zu verschenken oder selbst anzutreten. Als ich aber am ende meiner elf tatigen Reise beim auschecken persönlich gesagt habe, dass ich es schade finde, dass unser Telefon nicht funktioniert hat und ich daher gezwungen war mit meinem mobiltelefon zu telefonieren(40€ Rechnung), bin ich auf daube Ohren gestoßen. Das finde ich sehr schade! Ich hätte erwartet, dass zumindest eine Gutschrift hätte erfolgen können. Wie z.b. dass eine eine von zwei Massagen für jeweils 50€ geschenkt hätte werden können. Dies war bei Amara deutlich besser und Kundenfreundlicher. Ist halt nicht schön einfach abserviert zu werden. Falls das Hotel eine Stellungnahme macht, es gibt leider hinterher keine Ausrede mehr dafür. Ich habe mich selbst um ein techn. Team gekümmert und musste drei stunden meines Urlaubaufhenthaltes opfern. Für eine Entschuldigung wäre es zu spät, da Sie uns ganz schnell abserviert haben und weitere Ausreden suchten. Sonst war alles in Ordnung. nur der Strand war künstlich ausgeschüttet, was aber mich persönlich nicht gestört hat. Das Hotel ist weiter zu empfehlen und in großen und ganzen, ganz gut. Zur Stadt Avsallar, es ist eine Supernette Stadt mit viel Einkaufsmöglichkeiten. Tipp für Einkaufsmöglichkeiten: Einmal nach Alanya und dann in die andere Richtung zu Antalya. Da ist nach kurzer Busfahrt (10min) eine kleine Mall. Sah super aus als wir vorbei gefahren sind. Wir haben die Reise mit eigener Ankunft gebucht und sind mit easygotransfer günstig vom Flughafen zum Hotel und wieder zürück(110km für 130 TL (Ca. 40€) gefahren. Daumen hoch für Easygotransfer! Bei 5 min. Verspätung gab es sogar einen Anruf. Super Service und Fahrer. Hoffe konnte weiter helfen und möchte aber noch ergänzen, dass man ohne schlechten Gewissens das Hotel Buchen kann. Es waren halt meine negativen Ereignisse. Sonst war ja alles Super.
Immer schön Sauber! Nur sehr hellhörich.
Kellner immer nett! Fand ich wirklich Super. Daumen hoch. Aber dickes Minus an die Reception und kommunikation im Hotel. Bei beschwerden = daube Ohren.
Lage ist wirklich gut. Schnell mit dem Bus überall erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ali |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Ali, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Wir möchten diese Gelegenheit auch ergreifen, um uns bei Ihnen zu bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Es tut uns leid, wenn es zu einem technischen Problem mit dem Telefon gekommen ist. Nach Rücksprache mit unserer Rezeption haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Technik vor Ort das Telefon überprüft hat und keine technischen Mängel gefunden hat. Auch bedauern wir es sehr wenn es zu anderen Unzufriedenheiten gekommen ist. Gerne haben wir diese aufgenommen und an unsere Qualitätssicherung weitergeleitet. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Rubi Platinum Spa Resort & Suites Hotel Management