- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
es gibt keine Musik, das Hotel ist dunkel und überall wird am Strom gespart. Ein Animateur stand offensichtlich ständig unter Drogen, beim Disco-Ausflug kam der Bus 40 Minuten zu spät und niemand hat kontrolliert, ob alle Gäste da sind absolut verantwortungslos. Shisha wird verkauft, aber die eigene Shisha ist plötzlich verboten, obwohl es anfangs anders abgesprochen war, reine Geldmacherei. Service am Pool ist ok, aber im Restaurant/Zimmer muss man ewig warten. Für ein 5-Sterne-Hotel völlig unzumutbar nicht zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gülsüm |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Gülsüm, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir möchten an dieser Stelle einige Punkte klarstellen: Unser Hotel bietet seit nunmehr zehn Jahren ein Konzept mit Soft Animation, was im Vorfeld auch in den Beschreibungen ersichtlich ist. Das Mitbringen eigener Wasserpfeifen ist aus Sicherheitsgründen nicht gestattet; diese Regelung ist zudem auf der Informationskarte vermerkt, die bei Anreise von allen Gästen unterschrieben wird. Leider mussten wir in der Vergangenheit aufgrund von Unachtsamkeit und Uneinsichtigkeit einiger Gäste strengere Maßnahmen ergreifen. Desweiteren hat der Shisha Stand keine Berechtigung Ihnen das Rauchen eigener Shishas zu erlauben, das es dadurch zu Missverständnissen gekommen ist tut uns leid. Ihre Rückmeldung bezüglich der Animation nehmen wir sehr ernst. Nach einem Gespräch mit unserem Animationsmanager möchten wir Ihnen mitteilen das definitiv keine Drogen im Spiel waren sondern der Kollege lediglich Alkohol getrunken hat, was den Mitarbeitern bei Disco Touren erlaubt ist und jeder anders auf reagiert. Bezüglich der Verspätung des Buses werden wir prüfen wie so etwas vermieden werden kann. Bezüglich Ihrer Hinweise zu Serviceabläufen und Wartezeiten werden wir die zuständigen Abteilungen ebenfalls informieren, damit Verbesserungen geprüft und umgesetzt werden können. Dennoch möchten wir darauf hinweisen das Sie bitte Ihr "Do not disturb" Schild ausschalten sollten damit Verzögerungen beim Minibar Service und bei der Zimmerreinigung vermieden werden können. Kleiner Tipp: erkundigen Sie sich vor Ihrem nächsten Urlaub genauer über Ihr Hotel damit solche Mißverständnisse vermieden werden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung