Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr empfehlenswert, gutes Essen, super Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Anlage, Sauberkeit, Essen, Service und Angebote alles top. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Egal ob man nur entspannen oder aktiv sein möchte, für jeden findet sich etwas. Animationsteam ist nicht aufdringlich. 24/7 essen und trinken möglich.


Zimmer
  • Gut
  • Immer sauber, "typisch türkisch renoviert" ;), hier und dort fehlt mal etwas Silikon, aber im Großen und Ganzen gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Geschmacklich gutes Essen, viel Auswahl, über die Woche haben sich manche Gerichte wiederholt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend, auch ohne ständig Geld zustecken zu müssen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie überall in der Türkei gibt es ausrechend Möglichkeiten einzukaufen. Sowohl im Hotel als auch außerhalb. Negativ ist die Dauer der Fahrt vom und zum Flughafen, vorallem vom Flughafen zum Hotel, weil die Fahrer immer meinen sie müssten irgendwo anhalten damit irgendwer Geld bei der Pause verdienen kann. Von Landung bis Ankunft am Hotel hat es bei uns 4h15min gedauert. Tut euch einen gefallen und bucht euch einen Fahrservice, dann dauert die reine Fahrzeit nur ca. 90min statt fast 3h.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    siehe Hotellbeschreibung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michel, besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben. Wir würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung