Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel, Gutes Essen, nette Kellner, Zimmer sauber. Rezeption teilweise unfreundlich, wer empfindliche Füße hat, sollte am Strand und im Wasser Badeschuhe anziehen.


Zimmer
  • Gut
  • Sind weitestgehend sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viel Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten die ersten Tage ein Zimmer unterm Dach, meine Mama (schön etwas älter) kam die Treppen kaum hoch, weil dort kein aufzug mehr vorhanden war. Wir haben ein Upgrade bekommen für ein swim-up Zimmer, gratis! So hieß es. Am Tag des Umzugs sollten wir dann doch für das Upgrade zahlen. Die Kommunikation zwischen dem Personal ist Katastrophe. Wir haben schlussendlich nicht bezahlt und durften trotzdem umziehen, nach langem hin und her.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt gegenüber kann man gut shoppen gehen. Flughafen knapp 2 Std entfernt. Ich empfehle ein privat Transfer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Janina, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die positiven Worte zu unserem Hotel, dem Essen, der Sauberkeit und dem Service. Bezüglich des Zimmertauschs möchten wir uns herzlich für das entstandene Missverständnis entschuldigen. Ein kostenloses Upgrade ist leider nicht immer möglich und hängt von verschiedenen Faktoren wie Verfügbarkeit und Buchungslage ab. Dass es in Ihrem Fall zu Unklarheiten in der Kommunikation kam, bedauern wir sehr. Wir nehmen Ihr Feedback diesbezüglich sehr ernst und werden es intern mit dem Team besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen dennoch, dass Sie einen insgesamt angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung