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Stephan Gert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • Strand
Schönes Hotel aber viel Luft nach oben für 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein

Für ein 5 Sterne Hotel gibt es viel zu wenig guten Service und hohe Qualität. Man hat nicht das Gefühl, willkommen zu sein. Die Zimmerreinigung ließ manchmal zu wünschen übrig. Ein benutzter Becher sollte jeden Tag ausgetauscht werden. Dies wurde nicht einmal gemacht. Die Abendshows fanden teilweise im Stehen statt. Wenn es eine Show mit Sitzmöglichkeiten gab, musste man sich seine Getränke selbst besorgen und bekam sie dann auch noch in Plastikgläsern. Für ein 5 Sterne Hotel geht sowas gar nicht. Nach der Show kam dann das Personal wie die Heuschrecken und haben alles sofort abgeräumt, sodass man nicht mal den Abend in Ruhe ausklingen lassen konnte. Da sollte dringend nachgebessert werden. Die Hotelanlage selbst ist wunderschön, nur die Qualität an Service und Darbietung der Speisen und Getränke lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war geräumig aber sehr hellhörig. Man hörte den Fernseher vom Nachbarzimmer und die Animation am Abend.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Buffet war sehr klein und überschaubar. Kaum Abwechslung und beim Nachtisch musste man schnell zugreifen, um überhaupt was zu bekommen. Beim Frühstück gab es keine große Auswahl an leckeren Brötchen, alles trocken, und immer das Gleiche. Keine Auswahl an Rühreiern. Das Essen wurde auch nicht ansprechend angerichtet. In den A la Carte Restaurants hingegen gab es leckeres Essen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Woanders

Am Pool war der Service sehr gut und das Personal freundlich und aufmerksam. In den A la Carte Restaurants war der Service auch einwandfrei. Im Hauptrestaurant waren die Kellner teilweise sehr aufmerksam und teilweise musste man aufpassen, dass man nicht umgerannt wird. Das Management war sehr enttäuschend. Man wurde nirgends gegrüßt oder freundlich empfangen. Man ging stumpf an einem vorbei. Man fühlte sich dadurch nicht wirklich willkommen.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Nein


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Die Größe des Pools war sehr gut


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand war sehr schön.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan Gert
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Stephan Gert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie unseren Service am Pool sowie in den À-la-carte-Restaurants positiv hervorgehoben haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in anderen Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit sind für uns Grundwerte, daher haben wir Ihr Feedback umgehend an unser Team weitergeleitet, um in Zukunft konsequent einen herzlichen Service zu gewährleisten. Ihre Anmerkungen zur Auswahl und Präsentation der Speisen haben wir bereits an unsere Küchenleitung weitergegeben. Bezüglich der Shows möchten wir Ihnen erklären, dass es aus Platzgründen teilweise zu einem Self-Service kommt. Zudem verwenden wir bei den Veranstaltungen bewusst Plastikgläser, da wir aus Erfahrung wissen, dass häufig Gläser herunterfallen und Scherben für unsere Gäste ein Verletzungsrisiko darstellen könnten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass diese Maßnahme ausschließlich aus Sicherheitsgründen erfolgt. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr detailliertes Feedback, da es uns hilft, unsere Qualität kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung