- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auf Grund der Jahreszeit war Vieles noch nicht nutzbar. Das Hotel war nur gering belegt und vorrangig mit Iranern und russischen Gästen. Von Esskultur kann man hier nicht wirklich sprechen. Showprogramme am Abend wurden Ende- März noch nicht angeboten. Im Grunde eine sehr schöne Hotelanlage mit wunderschöner Lage und toller Aussicht. Das Essen allerdings ließ sehr zu wünschen übrig. Innerhalb 1 Woche gab es fast täglich das gleiche Angebot. Zum Frühstück gab es nur Orangensaft (sehr süß) und der Kaffe war meistens kalt und schmeckte scheußlich. Auch das warme Essen am Buffet war oft kalt oder bereits aufgebraucht und wurde nicht zügig wieder aufgefüllt. Das Angebot an Fisch und Meeresfrüchten im Allgemeinen hätte ich direkt am Meer als sebstverständlich angesehen. Leider war dem nicht so. Es gab 2 mal Fisch. Kalt und sehr trocken, mehr Panade als alles Andere. Also alles in Allem eine schöne Anlage aber der Service und das Essen entsprechen keinesfalls einem 5- Sterne- Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Claudia, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit dafür. Wir freuen uns über die Weiterempfehlung bedauern gleichzeitig, dass wir Sie mit unserem Service uns Essen nicht begeistern konnten. Wir bekommen für unsere Küche nur das beste Feedback, deshalb tut es uns umso mehr leid, dass Sie dies nicht so erfahren konnten. Wir hoffen auf einen weiteren Besuch um Sie dann 100%ig überzeugen zu dürfen. Bis dahin alles Gute und freundliche Grüsse, Rubi Platinum Hotel Management