- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel allgemein: Das Hotel ist sehr neu, aber schon sehr dreckig, teilwiese lag der Dreck dem gesamten Urlaub an ein und der selben Stelle. Die Bausubstanz ist eine Katastrophe, Rigips wo man anklopft. Man hört die leisesten Geräusche. Das Hotel liegt genau an einer 6 spurigen Straße, man hat das Gefühl, die Autos fahren durch das Zimmer. Wenn man sich etwas genauer in der Hotelanlage umschaut, findet man überall Schmutz, den während unseres Aufenthaltes niemand entfernt hat. Das Personal ist komplett überlastet, es gibt schlicht und einfach zu wenig davonl. Abends sitzen ca. 150 Gäste auf der Terrasse der großen Bar und es gibt gerade mal 4 Kellner und 2 Barkeeper. Leider wird der schlechte Gesamteindruck durch die überwiegende Anzahl an Gästen aus Russland unterstrichen. Den ganzen Tag schütten diese Menschen Unmengen von Alkohol in sich hinein, während die Kinder die Poolanlage verdrecken. Dieses Verhalten zieht sich dann bis spät in die Nacht hinein durch sämtliche Bereiche des Hotels. Es ist für einen zivilisierten Menschen fast unerträglich diese Verhalten zu erdulden. Service: Ungeschultes Personal im gesamten Hotel. Angefangen mit unfreundlichen Menschen an der Rezeption, die meistens nur türkisch sprechen. Servicepersonal das ebenfalls unfreundlich ist, leider über keine englisch Kenntnisse verfügt, was eine Bestellung unmöglich macht. An sämtlichen Bars gibt es keine Getränkekarte und da man sich leider nicht verständigen kann, ist es unmöglich zu bestellen, wenn man sich nicht den gesamten Urlaub von Cola oder Bier ernähren möchte. Zimmer: Eine Putzfrau die es nicht einmal geschafft hat, das gesamte Zimmer zu reinigen. 7 mal keine Handtücher nach der Zimmerreinigung auf den Zimmern, wenn man dann an der Rezeption um Handtücher bittet dauert es ca. 2 Std. Insgesamt ist 4 mal der TV ausgefallen, beim ersten mal kam ein Techniker, der hat gerochen als käme er gerade aus dem Ziegenstall, natürlich verstand er auch nur türkisch, nachdem ich Ihm mit Zeichensprache erklärt habe, was mit dem TV los ist, hängte er den TV von der Wand, zog den Stecker raus, steckte ihn wieder rein und versuchte den TV wieder an die Wand zu hängen. Als der TV wieder an der Wand hing, war die Sache für Ihn erledigt und er ging Kommentarlos aus dem Zimmer (was sollte er auch sagen, es versteht ihn ja eh keiner) Das nun sämtliche Kabel hinter dem TV nach unten hingen und der gesamte Spiegel an der Wand durch seine Hände verschmiert waren, interessierte weder Ihn noch die Putzfrau die kommenden 7 Tage. Gastronomie: Ich habe noch nie erlebt, dass man seinen Gästen 16 Tage lang zu 99% den gleiche Fraß vorsetzt und das noch dazu in einer Atmosphäre, die weit weg vom wohlfühlen liegt. Sport, Unterhaltung und Pool: Eine verdreckte Poolanlage, während 16 Tagen lag überall der selbe Dreck unter den Liegen. Die leeren Becher, Teller oder Eiscremeverpackungen werden, wenn überhaupt erst spät Abends entfernt. Die Musik am Pool war die ersten 3 Tage ganz erträglich, die weiteren 13 Tage wurde die eine CD etwas langweilig, dies wurde auch nicht besser, als man dachte, man müsse die Musik unerträglich laut machen. Sonstiges: Nachdem ich mich 2 mal beschwert habe, wollte man mich kennen lernen und mit mir sprechen. Ich ging dann wie vereinbart um 16:00 Uhr an die Rezeption und fragte nach dem Herren, der um das Treffen gebeten hatte. Leider war er nicht wie vereinbart in der Lobby. Nach mehreren Nachfragen kam er dann 35min verspätet zu unserem Termin. Auf die Nachfrage, warum er mich den so lange warten lies, sagte er nur grinsend, er war noch im Fitnessstudio. Nach und nach kam noch der Gästebetreuer des Hotels dazu und eine Assistentin eines Managers. Das Gespräch war ein einziger Witz, weder der eine noch der andere der beiden Herren, ist kompetent genug für Ihre Jobs. Wäre die Frau nicht dabei gewesen, wäre ich sofort wieder aufgestanden. Sie ist offensichtlich die einzige dort, die Ahnung vom Hotelfach hat..
- SauberkeitSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Thorsten, wir bedanken uns für die Zeit die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf diesem Weg Ihre Bewertung kommentieren zu dürfen wie folgt; Hotel allgemein; Jeder Bau einer Anlage ist verschieden und für jeden Bau werden Materialien verwendet für die sich der Hotelier entscheidet. Schade dass Ihnen die Bauart nicht zusagte. Wieviel Alkohol welche Nationalitaet in sich hinein schüttet und wie lange deren Kinder den Pool benutzen ist den Gaesten überlassen denn dies ist Urlaub den wir den Gästen nicht vorschreiben. Im Urlaub wird generell das getan was keiner zu Hause unbedingt zu tun pflegt, hier können wir Ihnen von Nationalitäten schreiben die nicht immer dieselben sind! Inwiefern man dann von Zivilisation sprechen kann überlassen wir jedem Gast gerne selbst denn diese sind nicht immer dieselben. Service; Schade das Sie sich bei so viel Auswahl nur von Cola oder Bier ernährt haben wo viele andere Gäste auf den Genuss vom ganzen Angebot kommen. Die von Ihnen erwähnten Punkte welche zur Besserung beitragen nehmen wir gerne zu Herzen und bemühen uns umgehend um diese. Schulungen in verschiedenen Bereichen wie Service, Fremdsprachen und Gästekontakt sind eingeplant und werden über die Wintermonate durchgeführt. In dieser Region ist es nicht einfach professionelles Team in allen Bereichen zu finden dennoch sind wir stolz auf unser Team auch mit seinen Fremdsprachen welche unseren Erwartungen entspricht. Selbst wir finden kein europäisches Personal in europäischen Hotels vor die auch nur ein wenig türkisch sprechen. Somit bestätigt sich diese Lage in allen Hotels. Zimmer ; am 19.08. um 19:11 Uhr meldeten Sie den Fernseher an der Rezeption,34 min. spaeter kam ein Techniker auf Ihr Zimmer der den Schaden behob. Ein Techniker ist nicht auf Urlaub hier und kann beim besten Willen nicht nach Burberrys oder Channel duften. Wir bedauern dass wir Ihren Duftsinn nicht treffen konnten. Ihre Aussage woher diese Person kommt überhören wir ,angebracht wäre eine solche Aussage für sich zu behalten. Wir erwähnen auch nicht in welchen Umständen und „ Duftnoten“ wir auf Zimmer antreffen. Das man sich im Rubi Platinum gerne über Anliegen und Nachfragen kümmert können Sie den vorigen Bewertungen unsere Gäste auf dieser Seite entnehmen. Ihre Darstellung sowie Erläuterungen zur Sachlage, die Einstellung zum Essen (welches Sie als Fraß bezeichneten) ist Grund für uns auf Zimmer, Gastronomie und Sonstiges nicht mehr zu antworten. Um weiterhin auf Ihre Bewertung eingehen zu wollen erwarten wir ein bestimmtes Niveau welches leider nicht vorzufinden war. Mit freundlichem Gruss, Rubi Platinum Management