- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das hotel an sich ist recht schön problem ist nur das es schnell langweilig wird da keine Animation vorhanden ist. Essen ist gut und lecker und recht viel Auswahl
Das hauptbett ist recht groß und bequem das einzige Manko das " beistell Bett" ( aufklappbarer Sessel ) ist unbequem
Abwechslungsreiches essen recht viel Auswahl
Manche sind sehr zuvor kommend aber ein paar wurde man gerne mal ignoriert Am Pool z.B musste man hin und wieder ein Kellner ran rufen von alleine reagieren die nicht so oft was eigentlich halb so wild ist da man ja ein Mund zum reden hat orhan ( kellner am Pool und mal in der lobby ) ist sehr aufmerksam und sehr freundlich
Lage ist gut nicht weit zur Einkaufsmöglichkeit es gibt 3 Möglichkeiten um über die Straße zu kommen 1. Über eine Brücke 2. Durch einen Tunnel 3. Normal über die ampel. Viele Läden sind vor Ort auch viele mit Festpreis schilder wo es aber dennoch Möglichkeit gibt zu handeln. Zum Strand ist es auch nicht weit vielleicht 2 Minuten durch die Anlage dann kommt man schon am Strand an Wellen sind so gut wie keine vorhanden deswegen eher langweilig am Meer für mich persönlich zumindest
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Animation mangelt es vielleicht war es auch ein persönlicher Fehler da ich jetzt nicht genau weiß ob es in der jeweiligen Beschreibung drin stand ob Animation vorhanden ist. Am Pool keine Musik keine Animation. Die abend Shows kommt so vor als wären die Boxen nicht richtig eingestellt und die Wand hinter den Show darsteller ist die LED Wand Viel zu hell das man regelrecht geblendet wird
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dominik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel, das Essen sowie die Zimmer insgesamt gut gefallen haben und dass Sie insbesondere unseren Mitarbeiter Orhan so positiv hervorheben – Ihr Lob geben wir sehr gerne an ihn weiter. Schade, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten und Sie uns nicht weiterempfehlen möchten aber wir möchten an dieser Stelle erwähnen, dass unser Hotel über ein Soft-Animation-Programm verfügt, bei dem wir bewusst auf dezente Unterhaltung setzen. Dieses Konzept ist allen Reiseveranstaltern bekannt und wird auch in den Hotelbeschreibungen entsprechend erwähnt. Ihre Hinweise zu den Abendshows, der LED-Beleuchtung und dem Ton nehmen wir ernst und werden diese an die zuständige Abteilung weitergeben, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung