Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2024 • 1 Woche • Strand
Nichts für Tierfreunde und Ruhesuchende
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ohne Frage handelt es sich auf den ersten Blick (!) um ein optisch schönes Hotel und auch über den Service im Restaurant und an den Bars können wir uns nicht großartig beschweren. Allerdings fehlt hier die Menschlichkeit und wenn ein Hotel dieser Klasse und mit diesem Umsatz ein Tier mitten auf dem Hotelgelände auf einem Fußweg, an dem jeden Tag dutzende Angestellte entlanglaufen, im wahrsten Sinne des Wortes einfach verrecken lässt (auch nach Hinweis wurde nichts getan, nichtmal um das arme Tier wenigstens von seinem Leid zu erlösen. Der "Tipp" der Gästebetreuung war im Kern: "nicht so genau hinschauen"), dann hat dieses Hotel uns zum letzten Mal gesehen. Die Ausreden (deren Wahrheitsgehalt mal so dahingestellt ist), die uns danach aufgetischt wurden, haben den negativen Eindruck zusätzlich bestätigt. An der türkischen Riviera ist es nahezu Standard, dass sich die luxuriösen Hotels wenigstens minimal um die Straßenkatzen kümmern, z. B. In Form eines Katzenhauses. Im Rubi Platinum gibt es gar nichts in dieser Hinsicht. Die Animation war ebenfalls eine Katastrophe, ausschließlich auf die iranischen Gäste ausgerichtet. An ein paar Tagen ging es bereits ab 15 Uhr mit ohrenbetäubender Freiluftdisko los, deren Lautstärke man sich nirgendwo entziehen konnte. Auch an Schlaf war vor 1 Uhr nachts nicht zu denken, da die Freiluftdisko mit ausschließlich arabischen Liedern (jeden Tag der gleiche DJ mit den nahezu immer gleichen Liedern) so lange dauerte. Wir dachten wir machen in der Türkei Urlaub, die Animation machte leider einen anderen Eindruck. Zugegeben: Auch für die europäischen Gäste gab es ein minikleines Programm auf der Lobby-Terasse. Allerdings gab es dort (viel!) zu wenig Sitzplätze und die Darbietungen waren bis auf einen DJ-Abend schrecklich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider ist der Strand nicht wie sonst in Avsallar feinsandig, sondern eher kieselig. Das Meer und der Strand war trotz der wenigen Menschen nicht sauber.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stefanie, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns noch einmal für die von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Rückmeldung ist für uns von größter Bedeutung, da sie uns hilft, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Noch einmal möchten wir uns für den Vorfall mit dem Katzenbaby entschuldigen. Auch wenn Sie es nicht glauben möchten, aber leider teilt uns nicht jeder Mitarbeitert mit was er macht, hat einer unserer Mitarbeiter die Katzen zum Tierarzt gebracht. Ein zweites mal wollte er diese beim Tierarzt vorstellen der leider wegen eines privaten Vorfalles nicht vor Ort war. Da das Katzenbaby sehr krank war wollten wir es bei der Katzenmama lassen. Des Weiteren bedauern wir zutiefst, dass Sie mit der Animation Unterhaltungsangebot nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig vielfältige und ansprechende Aktivitäten für unsere Gäste sind und werden sicherstellen, dass zukünftige Programme besser auf die Bedürfnisse und Vorlieben aller Gäste abgestimmt sind. Wir schätzen Ihr konstruktives Feedback und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und daran arbeiten, um unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung