Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 3-5 Tage • Strand
Luxus mit kulinarischen Abstrichen
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv: - WLAN im ganzen Hotel, den Zimmern und der gesamten Anlage (selbst am Strand) kostenfrei verfügbar - Zimmerausstattung sehr schön, hochwertig und neu - Umfang des all inclusive Pakets Negativ: - kein Sand- sondern kleiner Kieselstrand - wer ein Zimmer ohne Sea View bucht schaut direkt auf die vor dem Hotel vorbeilaufende Schnellstraße und hat mit entsprechendem Lärm zu rechnen - Trotz Off-Season und ausreichend Personal schlechter und langsamer Getrnkeservice bei den Mahlzeiten - Qualität und Auswahl der Speisen nur Mittelmaß


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Chris, es ist uns eine Freude Ihre Bewertung auf Holidaycheck lesen zu dürfen. Wir bedanken uns für Ihre positiven Eindrücke genauso wie für die negative welches für uns ein Leitweg ist um uns zu verbessern. Gerne möchten wir eine kleine Info mit dazugeben bezüglich der negativen Punkten; auf unserer Webside von Holidaycheck haben wir zu Beginn alle Informationen an unsere Gaeste weitergegeben welche waehrend der Buchung leider nicht immer an den Gast weiteregegeben wird. In diesen Infos ist die Strandbeschaffenheit und auch die Situation der Landblickzimmer mit Strassenaussicht detailliert beschrieben worden. Von daher möchten wir diese Ausschreibungen nicht erneut anschreiben. Diese Informationen werden auch im neuen Jahr wieder erwaehnt um auch wirklich jeden Gast darüber hinaus offen & ehrlich zu informieren. Bezüglich des verspaeteten Getraenkeservices werden wir uns ganz sicher darum kümmern denn diese Verspaetung kann unsererseits nicht akzeptiert werden, dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und hoffen Sie wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rubi Platinum Management