- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: - WLAN im ganzen Hotel, den Zimmern und der gesamten Anlage (selbst am Strand) kostenfrei verfügbar - Zimmerausstattung sehr schön, hochwertig und neu - Umfang des all inclusive Pakets Negativ: - kein Sand- sondern kleiner Kieselstrand - wer ein Zimmer ohne Sea View bucht schaut direkt auf die vor dem Hotel vorbeilaufende Schnellstraße und hat mit entsprechendem Lärm zu rechnen - Trotz Off-Season und ausreichend Personal schlechter und langsamer Getrnkeservice bei den Mahlzeiten - Qualität und Auswahl der Speisen nur Mittelmaß
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Chris, es ist uns eine Freude Ihre Bewertung auf Holidaycheck lesen zu dürfen. Wir bedanken uns für Ihre positiven Eindrücke genauso wie für die negative welches für uns ein Leitweg ist um uns zu verbessern. Gerne möchten wir eine kleine Info mit dazugeben bezüglich der negativen Punkten; auf unserer Webside von Holidaycheck haben wir zu Beginn alle Informationen an unsere Gaeste weitergegeben welche waehrend der Buchung leider nicht immer an den Gast weiteregegeben wird. In diesen Infos ist die Strandbeschaffenheit und auch die Situation der Landblickzimmer mit Strassenaussicht detailliert beschrieben worden. Von daher möchten wir diese Ausschreibungen nicht erneut anschreiben. Diese Informationen werden auch im neuen Jahr wieder erwaehnt um auch wirklich jeden Gast darüber hinaus offen & ehrlich zu informieren. Bezüglich des verspaeteten Getraenkeservices werden wir uns ganz sicher darum kümmern denn diese Verspaetung kann unsererseits nicht akzeptiert werden, dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und hoffen Sie wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rubi Platinum Management