Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olcay (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider nie wieder Rubi
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das ist kein 5 Sterne Haus. In dieser Preisklasse gibt es definitiv bessere Optionen. An sich gibt es sehr viele Dinge die das Hotel und das Personal gut hinbekommen. Die Gastronomie und der Platzmangel am Pool sind jedoch erschütternd.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr stilvoll und sauber. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Die minimale wurde täglich mit Bier und Softdrinks aufgefüllt. Leider sind die Zimmer etwas hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das ist der Punkt der meiner Meinung nach die größte Gewichtung in meiner Auswahl eines Hotels hat. - sehr wenig Auswahl an warmen Gerichten (im Vergleich zu anderen 5 Sterne Häusern) - eintönige Küche - leider gab es auch rohen Lachs ( nicht durch frittiert), was höchstwahrscheinlich bei mir dazu geführt hat, dass ich die letzten drei Tage mit Magen Darm Problemen zu kämpfen hatte. Sehr wenig Auswahl für Veganer. Täglich nur 3 Gerichte (Reis, Huhn, Karotten) die rein gekocht worden sind. Also frei von Gewürzen und Öl.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sehr gut. Sehr viele Kellner, wenig Wartezeiten an den Bars. Ein Riesen großer Nachteil ist, dass ab ca. 9 Uhr KEINE liegen mehr am Pool zu finden sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt in Avsallar. Avsallar ist ein typischer kleiner Touristen Ort. Es hat nichts mit der eigentlichen Türkei zutun, sondern eher ein touristisch aufgezogenes Dorf. Fahrtzeit von Antalya 2,5 - 3 Stunden. Dennoch ist es für ein Spaziergang nachdem Abendessen ganz ok. Es ist ca. 25 Kilometer von alanya entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann sehr viel sportlichen Tätigkeiten nachgehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olcay
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Olcay, für die Mühe die Sie sich bei dieser Bewertung gemacht haben bedanken wir uns. Ob positiv oder negativ, jede Bewertung trägt zu Besserungen bei. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie können wir immer wieder darauf hinweisen, dass Sie unseren Restaurant Manager, unseren Chefkoch aber gerne auch unsere Gästebetreuung persönlich jederzeit darauf ansprechen können, wenn Sie mit dem Essen unzufrieden sind. Unser Küchenteam wäre dann umgehend auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um Sie und Ihre Familie kulinarisch zufrieden zustellen. Das Sie von unserem Lachs krank geworden sind ist nicht festzustellen, andere Gäste jedenfalls hatten keine Probleme. Schade das unser Hotel Ihnen nicht zusagte, dennoch wünschen wir Ihnen weiterhin angenehme Aufenthalte in Hotels die für Sie zugeschnitten sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung