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Sonja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 1 Woche • Strand
Ich würde es nicht wieder buchen :-(
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut

Eins vorweg: Die Anlage ist toll! Daran kann man nichts aussetzen. Schön gestaltet und sauber. Die Bucht ist prima, der Steg eine nette Abwechselung, die große Terasse wunderschön. Die Gästestruktur: viele türkische und russische Familien und wir. Wir waren die einzigen deutschen Gäste! Keine festen Tage für die Reiseleitung, keine Veranstaltermappe im Inforaum. Unser gebuchtes Zimmer mit Meerblick war auch nett. Leider ließ der Zimmerservice etwas zu wünschen übrig. Von 6 Nächten hatten wir an zwei Tagen keine Handtücher, also weder unsere Alten noch Neue. Unser Duschkopf war kaputt und die Dusche wurde auch nicht wirklich gereingt, da meine langen Haare dort die ganze Woche lagen. Geschirr auf dem Balkon wurde auch nicht jeden Tag weggeräumt. Schade. Der Empfang an der Rezeption war alles andere als herzlich. An Deutsch war gar nicht zu denken und Englisch ging sehr holperig. Leider zog sich das die Woche durch. Bei 5 Sternen erwarte ich doch flüssiges Englisch. ( Der Kofferträger konnte beides!!!!!!) Bei den Kellner das selbe Spiel......ein paar waren nett, der größte Teil allerdings nicht wirklich. An der Poolbar z.B bekommt man ein bestelltes Bier wortlos 1,5 Meter von sich entfernt auf die Theke gestellt...! Die Toiletten am Pool sind widerlich!! Was mich jedoch an meisten enttäuscht hat, ist das Essen!!! Ich konnte kein Huhn mehr sehen. Es war eintönig, nichts besonderes, keine tollen Sachen, keine Mottoabende........so kenne ich es von anderen Hotels in der Türkei. Und es war meistens auch noch kalt!!!!!! So schön die Anlage ansich ja sein mag, aber für das Geld erwarte ich dann doch etwas Besseres bzw. habe für weniger Geld schon wesentlich Besseres bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Leider war es uns nicht möglich noch während Ihres Urlaubs in unserem Hause zu reagieren, denn Ihre konstruktive Kritik erreicht uns auf diesem Wege. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Auch bedauern wir sehr, dass Ihnen unsere Mitarbeiter an der Rezeption nicht freundlich und zuvorkommend entgegengetreten sind. Unsere Mitarbeiter von der Rezeption arbeiten stets zuvorkommend und Gästeorientiert, da sich jeder Gast bei uns wohl fühlen soll. Dies beginnt beim Check-In mit einer Begrüßung und endet beim Check-Out mit einer Verabschiedung. Schade, wenn Sie diese Herzlichkeit spüren konnten. Gerne werden wir in der nächsten Mitarbeiter besprechen den höflichen Umgang mit unseren Gästen neu formulieren. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie können wir immer wieder darauf hinweisen, dass Sie unseren Restaurant Manager, unseren Chefkoch aber gerne auch unsere Gaestebetreuung persönlich jederzeit darauf ansprechen können, wenn Sie mit dem Essen unzufrieden sind. Unser Küchenteam wäre dann umgehend auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um Sie und Ihre Familie kulinarisch zufrieden zustellen. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es unser persönlicher Service, unsere Sauberkeit in Zimmern sowie gesamtes Areal, unsere Gastronomie und unser Personal vor Ort, die sich um das Wohl der Gäste kümmert. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen ggf. nachbessern. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rubi Platinum Hotel Management