- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
Eins vorweg: Die Anlage ist toll! Daran kann man nichts aussetzen. Schön gestaltet und sauber. Die Bucht ist prima, der Steg eine nette Abwechselung, die große Terasse wunderschön. Die Gästestruktur: viele türkische und russische Familien und wir. Wir waren die einzigen deutschen Gäste! Keine festen Tage für die Reiseleitung, keine Veranstaltermappe im Inforaum. Unser gebuchtes Zimmer mit Meerblick war auch nett. Leider ließ der Zimmerservice etwas zu wünschen übrig. Von 6 Nächten hatten wir an zwei Tagen keine Handtücher, also weder unsere Alten noch Neue. Unser Duschkopf war kaputt und die Dusche wurde auch nicht wirklich gereingt, da meine langen Haare dort die ganze Woche lagen. Geschirr auf dem Balkon wurde auch nicht jeden Tag weggeräumt. Schade. Der Empfang an der Rezeption war alles andere als herzlich. An Deutsch war gar nicht zu denken und Englisch ging sehr holperig. Leider zog sich das die Woche durch. Bei 5 Sternen erwarte ich doch flüssiges Englisch. ( Der Kofferträger konnte beides!!!!!!) Bei den Kellner das selbe Spiel......ein paar waren nett, der größte Teil allerdings nicht wirklich. An der Poolbar z.B bekommt man ein bestelltes Bier wortlos 1,5 Meter von sich entfernt auf die Theke gestellt...! Die Toiletten am Pool sind widerlich!! Was mich jedoch an meisten enttäuscht hat, ist das Essen!!! Ich konnte kein Huhn mehr sehen. Es war eintönig, nichts besonderes, keine tollen Sachen, keine Mottoabende........so kenne ich es von anderen Hotels in der Türkei. Und es war meistens auch noch kalt!!!!!! So schön die Anlage ansich ja sein mag, aber für das Geld erwarte ich dann doch etwas Besseres bzw. habe für weniger Geld schon wesentlich Besseres bekommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sonja, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Leider war es uns nicht möglich noch während Ihres Urlaubs in unserem Hause zu reagieren, denn Ihre konstruktive Kritik erreicht uns auf diesem Wege. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Auch bedauern wir sehr, dass Ihnen unsere Mitarbeiter an der Rezeption nicht freundlich und zuvorkommend entgegengetreten sind. Unsere Mitarbeiter von der Rezeption arbeiten stets zuvorkommend und Gästeorientiert, da sich jeder Gast bei uns wohl fühlen soll. Dies beginnt beim Check-In mit einer Begrüßung und endet beim Check-Out mit einer Verabschiedung. Schade, wenn Sie diese Herzlichkeit spüren konnten. Gerne werden wir in der nächsten Mitarbeiter besprechen den höflichen Umgang mit unseren Gästen neu formulieren. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie können wir immer wieder darauf hinweisen, dass Sie unseren Restaurant Manager, unseren Chefkoch aber gerne auch unsere Gaestebetreuung persönlich jederzeit darauf ansprechen können, wenn Sie mit dem Essen unzufrieden sind. Unser Küchenteam wäre dann umgehend auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um Sie und Ihre Familie kulinarisch zufrieden zustellen. Das gesamte Team gibt sein Bestes, den Gästen einen unvergesslichen und sorgenfreien Urlaub zu bereiten. Sei es unser persönlicher Service, unsere Sauberkeit in Zimmern sowie gesamtes Areal, unsere Gastronomie und unser Personal vor Ort, die sich um das Wohl der Gäste kümmert. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen, denn wir verstehen uns als Gastgeber aus vollstem Herzen und es ist unser höchstes Anliegen unseren Gäste die Zeit bei uns zu einem schönen und angenehmen Erlebnis zu gestalten. Alle von Ihnen genannten Punkte haben wir intern mit den verantwortlichen Abteilungsleitern weitergeleitet und lassen diese überprüfen ggf. nachbessern. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rubi Platinum Hotel Management