Svenja (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Hotelanlage wunderschön und sehr stilvoll...

Die Hôtelanlage sowie der Pool und die Sauberkeit waren sehr gut.Als Deutscher Gast kommt man sich nur etwas vernachlässigt vor da die Russischen Gäste im Vordergrund stehen und es so auch zu Verständigungsproblemen kam.Der Strand durch den extremen Kies nicht ohne Badeschuhe zu empfehlen und die Treppe am Steg sollte unbedingt erneuert werden!!'Sonst habe ich einen türkischen Grillabend vermisst was sonst Standard ist selbst in schlechteren Hotels.Trotzdem hatten wir einen tollen Urlaub!!!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zur Landseite

Qualität des Strandes5,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Svenja
Sehr geehrte Frau Svenja,

vielen Dank für Ihre Bewertung und positives Feedback über unser Haus.
Sehr erfreulich zu erfahren, dass Sie trotz kleiner Kritikpunkt Ihren Urlaub in vollen Zügen geniessen konnten und unser Haus weiterempfehlen. Vielen Dank für die liebende Worte über unsere Anlage und Sauberkeit.

Es tut uns Leid, wenn Sie den Eindruck bekommen haben, dass unsere Angestellte Ihnen nicht die gewünschte Aufmerksamkeit geschenkt haben und Sie empfunden haben das Gäste mit anderer Nationalität bevorzugt werden. Wir können Ihnen versichern, dass alle Gäste für uns sehr wichtig sind und auch die gleiche Leistung und Aufmerksamkeit erhalten. Trotz all dem werden wir Ihre Anregung zum Anlass nehmen und in unserer nächsten Personalbesprechung den Umgang mit unseren Gästen neu formulieren.

Auch lassen wir den Steg überprüfen und geben Ihren Wunsch nach einem türkischen Grillabend an unsere Küche weiter.

Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben Sie wieder einmal in unserem Rubi Platinum Hotel willkommen zu heissen und senden Ihnen bis zum nächsten Wiedersehen freundliche Grüsse vom,

Rubi Platinum Hotel Management