- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein ganz neues Hotel mit neuem Konzept. Besonders sehenswert sind die Speisesäle. Es ist nicht ein riesengroßer Speisesaal, sondern merere kleine. Immer in einem anderen Stil eingerichtet. Man kann sich je nach Verfügbarkeit einen aussuchen. Die Auswahl der Speisen ist etwas begrenzt, doch geschmacklich hervorragend. Wer mehr will kann sich in einem der drei Spezialitätenrestaurants für ein Serviceentgeld von 5 € einbuchen. Angeboten wird Mediteran, Fisch und Italienisch. Außerdem kann man Frühstück am Meer Buchen. Traumhaft. Die Getränke sind sehr Hochwertig. Es gibt überwiegend Markengetränke. Der Service lässt leider zu wünschen übrig. Die Zimmer werden nur oberflächlich gereinigt. Das Marmor im Hotel ist schon stark verschmutzt und stumpf. Besonders auf den Treppen. Die Gartenanlage ist sehr schön gestaltet, müsste aber besser gepflegt werden sonst ist in ein paar Monaten alles zugewuchert. Das überwiegend junge Personal gibt sich sehr viel Mühe und versucht auch freundlich zu sein, doch sieht es so aus, als wären nicht qualifiziert genug.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Herr Thomas, wir freuen uns sehr über Ihr Lob und nehmen diesen dankend an. Es ist sehr schön zu wissen, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre ausdrückliche Weiterempfehlung. Ihre Anmerkungen und Kritikpunkte wurden zur Kenntnis genommen und wir werden uns bemühen Sie bei Ihrem nächsten Besuch zu 100% zu überzeugen. Wir hoffen Sie ganz bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. M it freundlichen Grüßen, Rubi Platinum Hotel Management