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Jonas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Gelungener Urlaub im Juni 2016
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes 5 Sterne Hotel mit Abzügen im Service. Die Anlage ist neu, sauber und wird gut gepflegt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter ist von Abteilung zu Abteilung unterschiedlich. Das Publikum ist hauptsächlich russisch, daher ist die Animation am Abend teilweise ausschließlich auf russischer und türkischer Sprache. Außerdem verreisen sehr viele Familien ins Rubi Platinum. Von der momentan angespannten Situation in der Türkei haben wir nichts mitbekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein deluxe Doppelzimmer ohne Meerblick, welches zeitgleich die niedrigste Kategorie des Hotels darstellt. Das Zimmer war trotzdem sehr schön, groß, modern und sauber. Wir hatten zunächst ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, auf Anfrage wurden wir dann aber problemlos auf ein Zimmer mit großem Ehebett verschoben. Die deluxe Zimmer haben alle den gleichen Schnitt und sind daher gleich groß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot umfasst Frühstück, Snacks (A-la-Carte) , Mittagessen und Abendessen. Das Buffet bietet viel Auswahl und die Qualität ist angemessen. Leider ist die Atmosphäre beim Essen sehr stressig, wodurch die Mitarbeiter teilweise überfordert sind. Die Teller wurden oft viel zu schnell abgeräumt, wodurch manche Gäste ihren Platz verloren haben als sie beim Buffet waren. Die Freundlichkeit lies hier außerdem zu Wünschen übrig, man musste sich meistens selbst um die Organisation seiner Getränke kümmern, wurde weder begrüßt, verabschiedet, wenn überhaupt beachtet. Dies war sowohl Abends, als auch Morgens der Fall, obwohl beim Frühstück deutlich weniger los war. Neben Buffet hat man die Möglichkeit sich am Strand täglich Hamburger und Gözleme zubereiten zu lassen. In der Strandbar konnte man sich außerdem Snacks servieren lassen (a-la-carte). Dieses nutzten wir überwiegend, hier war der Service, die Freundlichkeit und die Atmosphäre deutlich angenehmer.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist, wie schon oben beschrieben, von der Abteilung abhängig. Daher wurden auch die Cocktails zur Mittagszeit deutlich schlechter zubereitet als Abends. Die Freundlichkeit war teilweise unverschämt, andererseits sehr zuvorkommend. Leider spricht ein Großteil des Servicepersonals ausschließlich russisch und türkisch. Deutsch und Englisch wurde kaum verstanden, wodurch viele Gäste schnell genervt waren. Erwähnenswert sind außerdem die zwar freundlichen, aber dennoch lästigen Fotografen und der Masseur, die sich an der gesamten Anlage, sowie am Strand aufhalten und täglich aufs neue ihre Angebote krampfhaft verkaufen wollen. Wichtige Info für alle Hamam-Interessierten: Hamam ist NICHT inklusive, lediglich der Wellness Bereich. Dies wird nämlich auf Holidaycheck irreführend dargestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist innerhalb von 2 Stunden vom Flughafen Antalya zu erreichen. Der Eingang liegt an einer Schnellstraße mit anschließenden Einkaufsmöglichkeiten. Die andere Seite des Hotels zeigt zum Privatstrand (Bucht). Der Strand ist schön, es gibt genug Liegen, allerdings zeichnet sich dieser durch Kies und Steine aus, wodurch das Baden teils sehr unangenehm ist. Insgesamt also eine sehr schöne, weitläufige Anlage mit einem gewöhnungsbedürftigen Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jonas, vielen Dank für die positive Bewertung unseres Hauses. Sehr erfreulich, dass Sie Ihren Urlaub als gelungen beschreiben und die Zeit bei uns im Ganzen geniessen konnten. Wir freuen uns sehr über Ihr ausgewogenes Urteil und Ihre lobenden Worte. Diese sind für das gesamte Team eine große Motivation. Jedoch bedauern wir es sehr, wenn es Anlass zu Kritik gab. Schade, dass der Service und die Freundlichkeit unseres Personals nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unsere Mitarbeiter legen stets alles daran, unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten, und ihnen mit natürlicher Freundlichkeit zu begegnen. Es tut uns leid, wenn Sie das anders empfunden haben. Gerne haben wir Ihren Kritikpunkt aufgenommen und werden den freundlichen Umgang mit unseren Gästen neu ansprechen. Auch haben wir Ihre weiteren Anregungen an unsere zuständige Abteilungen weitergeleitet und werden diese überprüfen ggf. verbessern. Zu Ihren Kritikpunkt bezüglich des Hamam’s möchten wir kurz klarstellen, dass dieser seit April kostenlos von unseren Gästen genutzt werden kann. Der Hamam & SPA Bereich wurde vom Subunternommen übernommen und wird von nun aus von unserem Hotel geführt. Der Hamam Besuch ist daher kostenlos und der All-Inclusive Leistung inbegriffen. Nur die SPA Behandlungen wie Massage und Körperbehandlungen sind kostenpflichtig. Auch hier bedauern wir es sehr, wenn es zu Missverständnissen gekommen ist. Unsere Mitarbeiter sind bei Fragen gerne jederzeit behilflich. Wichtig ist auch zu erwähnen dass wir vor Ort auf die Bedürfnisse und Wünsche von unseren Gästen eingehen. Daher hätten wir gerne ihrAnliegen aufgenommen und bearbeitet, damit die zuständigen Kollegen direkt um Abhilfe gesorgt hätten. Wir bedanken uns auf jeden Fall noch einmal für Ihren lob sowie für die volle Punktevergabe mit 6.0 Punkten. Sehr gerne freuen wir uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rubi Platinum Spa Resort & Suites Hotel Management